Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Mein Wort des Tages

(1/27) > >>

CubistVowel:
Raddeldaddel-Boje - auch Rabatzboje genannt oder Schlepptäuschkörper :D

Black Ronin:
Brühpulver  ( In der SB aufgeschnappt )

nightnurse:
Oo am Ende kennt hier auch keiner mehr "Brühwürfel"?

Mein Wort des Tages:

Dihydrogenmonoxid. Tut die Lebensmittelindustrie heutzutage überall rein, furchtbar ist das.

 :o ::) ;D

Herr Von Und Zu:

--- Zitat von: nightnurse am 12 Juni 2013, 20:43:58 ---Oo am Ende kennt hier auch keiner mehr "Brühwürfel"?

Mein Wort des Tages:

Dihydrogenmonoxid. Tut die Lebensmittelindustrie heutzutage überall rein, furchtbar ist das.

 :o ::) ;D

--- Ende Zitat ---

Oh ja, das ist ganz besonders böse. Hab ich auch schon gehört...


Hrhr...


Was ich so richtig bekloppt finde, sind diese "Experten". Geistern jetzt überall in den Medien rum...Und das sogar für jede Kleinigkeit. Nur den "Experten Experte" hab ich unter denganzen  "IT-Experten" und "livestyle-" sowie "Society-Experten" noch nicht gefunden... Übersetzt mal Lifestyle-Experte. Noch fragen?

"Wenn ich groß bin, will ich auch Experte werden!"

RaoulDuke:

--- Zitat von: nightnurse am 12 Juni 2013, 20:43:58 ---Dihydrogenmonoxid. Tut die Lebensmittelindustrie heutzutage überall rein, furchtbar ist das.

--- Ende Zitat ---

"DHMO ist farblos, geruchlos, geschmacklos und tötet Tausende von Menschen jedes Jahr."
"DHMO wird in der Industrie nach wie vor benutzt, da es ein konkurrenzlos billiges Universallösungsmittel darstellt."
"DHMO wurde in den Tumoren von Krebspatienten im Endstadium entdeckt."
"Bei Süchtigen führt ein Entzug innerhalb von 168 Stunden zum sicheren Tod."

Das sollte man sofort verbieten und Handel und Konsum unter Strafe stellen.

Damit hätte man als netten Nebeneffekt auch den anthropogenen Klimawandel wirksam bekämpft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln