Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte
16. - 20. Mai 2013 - Gothic Pogo Festival - Leipzig
Alceste Molière:
Gothic Pogo Festival VIII
An Pfingsten gibt es dieses schöne Festival in Leipzig (Plagwitz) in der Alten Damenhandschuhfabrik.
Alle wichtigen Informationen wie Band Line up, Zeitplan oder Tickets findet Ihr hier:
Gothic Pogo Festival
Alte Damenhandschuhfabrik
Fb Eventlink (Anmeldung erforderlich)
Idealerweise sind auch Tagestickets zu erwerben!
Diese Option möchte ich in Ergänzung zum WGT nutzen. :)
Anfahrt per Auto (Kartenansicht)
Fahr- und Netzplan LVB Haltestelle: "Antonien-/Gießerstraße"; Straßenbahnlinien: 1,2
Fotos aus der Galerie (GPP Dresden) z.B. #11 oder #33 - beide DJane's sind auch an Pfingsten in Leipzig aktiv. Freue mich drauf!
Batty Blue:
Darauf freu ich mich auch schon ganz dolle !
Alceste Molière:
Ooooh - eine Einheimische, quasi ein nativ speaker - wunderbar. Hallo Batty Blue! :D
Erst einmal herzlich Willkommen bei uns im kühlen Norden. Ist zuweilen ein wenig reserviert, aber mit ein wenig Anlauf wird alles gut. Hier im Forum und auf den Party's findest Du ein paar wirklich angenehme Leute - viel Spaß.
Für alle die das GPF noch nicht kennen oder einen Appetizer mögen - hier ein kleiner Eindruck aus dem vorgangenem Jahr:
http://www.youtube.com/watch?v=aY-y8GIz2RQ
Batty Blue:
Danke, daaaankee, ich bekomm auch echt langsam Muffensausen ::)
bei der GPP werd ich mich wohl ausgiebig von 15 Jahren Goth-punk in Le. verabschieden :'(
aber dann freu ich mich auch auf Hamburg
..wenn ich mal ne Wohnung bekomm, is ja schlimm 'bei euch' im Norden :o ;)
Alceste Molière:
Ach iwo...Du scheinst mir ganz patent. :D Du kriegst das schon alles auf die Reihe!
Na den Abschied schaue ich mir an - klingt nach großen Emotionen.
Ja, Hamburg ist fein - was soll ich anderes sagen... Das Wetter könnte besser sein... ;D
Hier dann nach dem Trümmertango Ausschau halten - da wirst Du Spaß dran haben!
(Die beiden sind ja auch in Leipzig an Pfingsten) :) ;)
Hm, Wohnungssuche ist natürlich zäh und lästig...aber wie der Zufall so spielt, kenne ich jemanden ::) der mal ne Weile für ein Immobilien-Portal was gemacht. :o
Ich schicke Dir einen Vorschlag als PN (Meine Mitteilungen) - eventuell ist's ja ne Option für Dich!?
Cheers!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln