Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
Frag einen Eisenbahner
Black Ronin:
Ah. Kommt vor. Aha. Ich dachte nur, was soll das? So am Bahnübergang : *vorbeirausch* Das sieht ja kaum einer !
nightnurse:
Aber am Bahnhof, Ronili, am Bahnhof.
Um mal halbwegs im Topic zu bleiben, ich hab schon öfter gedankenverloren am Bahnhof die Zeichenfolgen am unteren Rand der ICE-Karossen angestarrt. Ich will die nun nicht komplett aufgedröselt haben, aber warum ist da ein Anker darunter? O.o
Black Ronin:
--- Zitat von: nightnurse am 05 April 2014, 17:06:35 ---Aber am Bahnhof, Ronili, am Bahnhof.
Um mal halbwegs im Topic zu bleiben, ich hab schon öfter gedankenverloren am Bahnhof die Zeichenfolgen am unteren Rand der ICE-Karossen angestarrt. Ich will die nun nicht komplett aufgedröselt haben, aber warum ist da ein Anker darunter? O.o
--- Ende Zitat ---
Tse. Nighty wieder am klugsch... Wer guckt im Bahnhof auf die Lok, wenn sie ganz am Ende des Bahnsteigs rumsteht? hä?
Sind die Leude da nicht eher mit beschäftigt nen Sitzplatz zu suchen und dergleichen?
nightnurse:
Du fährst nich so viel Bahn, ne?
Manchmal steht man da ne Weile und wartet auf den Zug, den man nehmen will und hat Gelegenheit, andere Züge zu betrachten. Im Bahnhof rauscht die Lok auch nicht so flott daher, daß man nicht sehen könnte, was draufsteht. Es gibt Kopfbahnhöfe wie Leipzig, da muss man mitunter an der Lok vorbei, um zu den Abteilen zu gelangen. Und es gibt Gleise, die werden Halbe/Halbe benutzt, da steht dann mal ne Lok oder zwei auf halber Gleislänge.
Noch Fragen?
:-*
Black Ronin:
Sie muss auch immer da letzte Wort haben! ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln