Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 20:55:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [??.??.2013] sYntiqs Gameroom01: Access All Areas  (Gelesen 2412 mal)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
[??.??.2013] sYntiqs Gameroom01: Access All Areas
« am: 18 April 2013, 17:06:08 »

Wie HIER schon angedacht, starte ich jetzt einmal den ersten Versuch. Also:

Willkommen in meinem Gameroom.

Spielen liegt in der Natur des Menschen und genau das wollen wir tun. Zur Verfügung stehen hierbei 13(14) stationäre Videospielsysteme, verteilt auf 2 TVs, sowie 10, bzw. 11 Handhelds aus verschiedenen Epochen der Videospielgeschichte.

Losgehen soll es am 27.04.2013 um 16.00Uhr bei mir in Norderstedt.
(Genaue Adresse gibt es für die angemeldeten via PN.)

Das Motto ist eigentlich gar keines. "Access All Areas": Kein Schwerpunkt, keine Limitierung auf bestimmte Genres/Konsolen/Spiele/Jahre. Einfach ausprobieren worauf man Lust hat, von A wie Atari2600 bis X wie XBox360. (Ausnahme: Die Genres "Machine Dance" und "Lightgun Shooter" da hierfür zu viel auf-/umgebaut werden müsste)

Gedacht ist dieser "Event" für Neulinge die noch nie wirklich mit Konsolen zu tun hatten aber Interesse daran haben, Leute die mit Xbox360 und PS3 gross geworden sind und neugierig auf die "Anfänge" sind, leidenschaftliche Zocker (die sich aber darüber klar sein sollten dass sich beim Spielen abgewechselt wird!) usw usw. Kurz: Für jeden der ein wenig Interesse/Neugier und Spaß mitbringt.

Bei dem Ganzen steht natürlich das Zocken im Vordergrund, aber nicht exklusiv. Sich unterhalten/kennenlernen, in Videospielzeitschriften und/oder Büchern/Comics mit Spielebezug blättern usw. soll auch dazu gehören. Was essen, trinken (Gern auch mit Alkohol, sofern es sich im Nicht-zerstörerischen Rahmen hält) usw. usw.

Wasser stelle ich. Tee und ein wenig Knabberkram habe ich evtl. sogar auch noch da. Andere Getränke etc. bitte einfach mitbringen.

Angemeldet werden kann sich einfach hier in diesem Thread.
Da ich nur begrenzt Platz in meinen Räumlichkeiten habe, werde ich wohl irgendwo bei 6 bis 8 Anmeldungen (sofern überhaupt so viele zustandekommen) keine weiteren annehmen.
Ich werde versuchen die Konsolen so auf die TVs aufzuteilen dass sich (je nach Spiel) bis zu 4 Spieler gleichzeitig an einem TV vergnügen können.

Meine Terrasse steht dieses Mal allerdings warscheinlich nicht zur Verfügung.
« Letzte Änderung: 25 April 2013, 17:37:09 von sYntiq »
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Antw:[27.04.2013] sYntiqs Gameroom01: Access All Areas
« Antwort #1 am: 20 April 2013, 13:09:02 »

wow klingt interessant. :o
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:[??.??.2013] sYntiqs Gameroom01: Access All Areas
« Antwort #2 am: 25 April 2013, 17:38:44 »

So. Nachdem sich, trotz diverser Interessenbekundung nur 0,5 Personen angemeldet haben, werde ich das jetzt ersteinmal auf "irgendwann" verschieben und mein Wochenende anders planen!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:[??.??.2013] sYntiqs Gameroom01: Access All Areas
« Antwort #3 am: 25 April 2013, 18:58:37 »

So. Nachdem sich, trotz diverser Interessenbekundung nur 0,5 Personen angemeldet haben, werde ich das jetzt ersteinmal auf "irgendwann" verschieben und mein Wochenende anders planen!

Oh verdammt, bin leider schon verplant dieses Wochenende! Wäre aber zu gerne dabei, wenn aus irgendwann wieder ein konkretes Datum wird und ich dann Zeit habe!
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:[??.??.2013] sYntiqs Gameroom01: Access All Areas
« Antwort #4 am: 26 April 2013, 08:07:37 »

Oh verdammt, bin leider schon verplant dieses Wochenende! Wäre aber zu gerne dabei, wenn aus irgendwann wieder ein konkretes Datum wird und ich dann Zeit habe!
Schlag (am besten im anderen Thread) doch ein, zwei Termin vor wo du Zeit hättest. Evtl. findet man dann ja was wo auch andere Zeit haben. :)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq