Schwarzes Hamburg > Suche
[Erledigt]! Ich suche eine Wohnung in Stade oder Buxtehude?
Batty Blue:
Liebe Leute des Hamburger Raums,
Ich werde ab 1.7./1.8. in Wingst anfangen als Kunstpädagogin zu arbeiten und ziehe nun mit einem kleinen glücklichen und einem großen traurigen Auge aus dem schönen Leipzig nach Stade oder Buxtehude und suche zum 1.6. oder 1.7. dringend eine Wohnung. Vielleicht hat ja jemand von euch Connections oder weiss etwas und kann mir helfen. Im Netz finde ich nur Wohnungen, die mir eigentlich nicht sehr zusagen, viel zu teuer sind, oder einfach mit viel zu viel "Konkurrenz".
Ich kann ja nicht von einem Tag zum anderen mal eben hinfahren, aber ab dem 22.4. würde ich mir 2 Tage für die Wohnungsbesichtung Zeit nehmen.
Wie ich mir meine Wohnung wünsche:
-Warmmiete bis 500 €
-Lage bevorzugt in der Innen'stadt'
-gerne Balkon, aber nicht zwingend
-gern mit Einbauküche
-rel. ruhiges Umfeld, nicht an einer Hauptverkehrsstraße gelegen
-kein EG
- grün vor dem Fenster!
Alternativ würde ich auch in einer großen 2er Berufstätigen-WG leben, aber dann nur mit einer MitbewohnerIN
Ich freue mich riesig, wenn sich auf diesem Wege etwas ergibt :D
Bloody Death:
Hmm, jene Beschreibung las ich doch heute schoneinmal :D
Ich halt mal Augen und Ohren offen, und werde jenes nicht ins andere Forum schreiben^^ :D
Succubus:
Juhu, es gibt noch Menschen die hier in die Gegend ziehen wollen.
In Jork wird bald was frei, aber Stade direkt wüßt ich jetzt nix. Ich kann ja mal ins Käseblatt gucken.
Batty Blue:
Gerne!! Ich dank euch. :D
Wenn ich die Wahl hätte würde ich natürlich lieber nach Hamburg ziehen (..oder in Leipzig bleiben ;) )
aber der Arbeitsort wäre viel zu weit wech
Bloody Death:
*anmerk* Neugraben, Neuwiedenthal,Heimfeld, Harburg sind alles noch Gegenden wo es Streckenmäßig geht und sie sind Hamburg :D
Von Neugraben eine gute halbe Stunde Bahnfahrt, also nicht wirklich die Welt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln