Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte

27/04 A Night With Catastrophes @W3

<< < (5/7) > >>

Axel A.:

--- Zitat von: Mentallo am 28 April 2013, 08:52:09 ---was ist eigentlich aus den umzugs-gerüchten geworden? geht die party woanders hin? wann? und wohin? fragen über fragen. ^^

--- Ende Zitat ---

Also -> es steht fest, dass noch nichts feststeht... Wir gehen erstmal davon aus, dass die Party im JUNI die letzte sein wird (ob vor der Sommerpause oder letztendlich bleibt abzuwarten - wir wissen noch nichts konkretes...
Am Anfang des Jahres war noch nicht mal abzusehen, dass wir überhaupt noch bis zum Sommer weitermachen können...

Kantorka:
Der Wirt hat gesagt, dass irgendwelche Anwohner sich beschwert haben. Stimmt das oder denkt/wisst ihr, dass es andere Gründe sind? Klingt komisch finde ich. Warum dann jetzt aufeinmal?

Taéra:
*nachgugg*
Also ne Beschwerde beim Amt liegt immerhin nicht vor.  8)
Wenn, dann haben die Anwohner sich "nur" beim Wirt beschwert.

(Is' det praktisch, wenn man an 'ner Quelle sitzt.)

Kaffeebohne:

--- Zitat von: Axel A. am 28 April 2013, 22:24:38 ---Also -> es steht fest, dass noch nichts feststeht... Wir gehen erstmal davon aus, dass die Party im JUNI die letzte sein wird (ob vor der Sommerpause oder letztendlich bleibt abzuwarten - wir wissen noch nichts konkretes...
Am Anfang des Jahres war noch nicht mal abzusehen, dass wir überhaupt noch bis zum Sommer weitermachen können...

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe sehr, daß Ihr weitermacht! Ich mag die Party sehr, und sie würde mir definitiv fehlen.

nightnurse:
Ey. Wehe, Ihr hört auf. Das gibt SO nen Ärger. >:( :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln