Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

xbox 360 - late late adopter.

<< < (2/3) > >>

muh-nix-user:
ein schönes grafisch wertvolles *fledder* spiel wäre noch the darkness I und the darkness II :).
für den der es mag schön und derzeit schon wieder günstig zu haben, sogar als ungebraucht im limitedpack :)

sYntiq:

--- Zitat von: banquo am 16 April 2013, 17:07:45 ---So in der Art habe ich mir das auch gedacht, ja.

wobei ich tatsächlich ein bisschen sorge habe, dass die xbox-live kurz bis mittelfristig abschalten dann. das wäre ja eher doof dann...

--- Ende Zitat ---

Ich glaube mit der alten XBox konnte man trotz existierenden Nachfolgers noch ein paar Jahre online zocken.

Zwei Tipps noch:

1) Bei Karstadt im Thalia-Haus stehen diverse XBox360 Konsolen und Konsolenbundles herum. Auf die gibt es 30% Rabatt.

2) Für Kurzentschlossene: Nur noch heute gibt es bei Amazon Forza Horizon für 19Euro (Das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach sehr) Halo4 gibts dort auch noch für 19Euro.

banquo:

--- Zitat von: sYntiq am 16 April 2013, 17:58:17 ---
--- Zitat von: banquo am 16 April 2013, 17:07:45 ---So in der Art habe ich mir das auch gedacht, ja.

wobei ich tatsächlich ein bisschen sorge habe, dass die xbox-live kurz bis mittelfristig abschalten dann. das wäre ja eher doof dann...

--- Ende Zitat ---

Ich glaube mit der alten XBox konnte man trotz existierenden Nachfolgers noch ein paar Jahre online zocken.

Zwei Tipps noch:

1) Bei Karstadt im Thalia-Haus stehen diverse XBox360 Konsolen und Konsolenbundles herum. Auf die gibt es 30% Rabatt.

--- Ende Zitat ---

ist der ausgewiesen, oder muss man den Rabatt erfragen? ich bin heute Abend eh in der City, das würde ich mir mal angucken dann.

in gleichem Zusammenhang: welche hiervon sind denn die guten?
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_360_games

RaoulDuke:

--- Zitat von: banquo am 17 April 2013, 13:17:31 ---in gleichem Zusammenhang: welche hiervon sind denn die guten?
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_360_games

--- Ende Zitat ---

IGN.com oder gamespot.com helfen da mit sehr aussagekräftigen und oftmals gut geschriebenen Rezensionen weiter. Vor einem Kauf lese ich eigentlich so gut wie immer auf einer der beiden Seiten nach.

Ansonsten kann das Rumschwärmen von Bekannten helfen - also wenn Du den ersten Teil von Bioshock günstig aufliest... :) *empfehl*

sYntiq:

--- Zitat von: banquo am 17 April 2013, 13:17:31 ---ist der ausgewiesen, oder muss man den Rabatt erfragen? ich bin heute Abend eh in der City, das würde ich mir mal angucken dann.
--- Ende Zitat ---
Ist ausgewiesen.
Schade dass ich heute nicht in der City bin. Sonst hätte ich dir evtl. je nach Bundle auch noch Spiele abgenommen. Hättest du noch mehr gespart. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln