Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

xbox 360 - late late adopter.

<< < (3/3)

banquo:

--- Zitat von: sYntiq am 17 April 2013, 13:29:49 ---
--- Zitat von: banquo am 17 April 2013, 13:17:31 ---ist der ausgewiesen, oder muss man den Rabatt erfragen? ich bin heute Abend eh in der City, das würde ich mir mal angucken dann.
--- Ende Zitat ---
Ist ausgewiesen.
Schade dass ich heute nicht in der City bin. Sonst hätte ich dir evtl. je nach Bundle auch noch Spiele abgenommen. Hättest du noch mehr gespart. :)

--- Ende Zitat ---

das hättest Du mir nicht erzählen dürfen. /o\
komplette Box mit 9 Spielen für 175 Euro - ich hab dann jetzt auch eine xbox, ja.

sYntiq:

--- Zitat von: banquo am 17 April 2013, 18:01:26 ---das hättest Du mir nicht erzählen dürfen. /o\
komplette Box mit 9 Spielen für 175 Euro - ich hab dann jetzt auch eine xbox, ja.

--- Ende Zitat ---
Sehr guter Preis. Wenn du dann einen Account hast, sag mal deinen XBL-Namen. :)

Achja.Ich mach gleich mal weiter mit den Tipps: XBox Gold (brauchst du wenn du zB. Online spielen willst) nicht bei Amazon und Co kaufen. Via Ebay gibt es das doch so einiges günstiger. (Bei Karstadt geht der Preis im Moment auch, dank 50% Rabatt. Ist die "Call of Duty" Box die da bei den Konsolen herumsteht T-Shirt+12Monate Gold)
Genauso auch die Microsoft Points (Brauchst du um via XBox Live etwas kaufen zu können) Normalpreis: 4200Points: 50Euro. Ebay Preis: 4200Points: 30-35Euro.
Beim ersten erstellen eines Accounts auf einer neuen XBox360 gibt es übrigens 1 Monat Gold gratis.

SoylentHolger:
Mein Nick ist auch mein Xbox Account. Moin so nebenbei. ;)

Dralith:
Nochmal zum Karstadt Mö eine kleine Info : Ich weiß nicht, was noch in der Multimedia-Abteilung da ist, aber die geben
wegen Umbau gerade 70% auf alle Spiele und Zubehör, das da noch rumsteht (war Freitag da)  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln