Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte
19.04.13 Keine Schönheit ohne Gefahr 5 @ Garage Lüneburg
Alceste Molière:
--- Zitat von: nightnurse am 04 Mai 2013, 15:42:27 ---Ich sag das nur schonmal: 28.6. habe ich voraussichtlich frei und dann möchte ich irgendwo mitfahren Ö.Ö
--- Ende Zitat ---
"Menschen mit....lalalala...haben selbstverständlich einen bevorzugten Platz im Partymobil vorreserviert!!" (...aber nur unparfümiert - is' klar, ne!? ::)) - ist noch nicht verjährt! Vorrausgesetzt wir kommen aus Leipzig aufrecht gehend zurück... :o
Vielleicht sind die HBF-Treffpunktler aber auch praktischer für Dich - jedenfalls, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, notfalls: s.o. :) Kannst Dir ja gleich auf der lp nochmal schauen, ob Du bei einem wilden Typen wie mir überhaupt einsteigen würdest... ;D
@Thedi: Banden usw. - nu haste den Salat...toi-toi-toi. ;)
nightnurse:
--- Zitat von: Alceste Molière am 04 Mai 2013, 21:34:11 --- Kannst Dir ja gleich auf der lp nochmal schauen, ob Du bei einem wilden Typen wie mir überhaupt einsteigen würdest... ;D
--- Ende Zitat ---
Dann müsste uns mal jemand vorstellen, ne. Wird sich wohl wer finden.
Alceste Molière:
Du kennst mich. ;D Wir brauchen keine Vorsteller - aber es gibt tatsächlich auf der lp anwesende Menschen, die uns beide (!) kennen (Sprechen inklusive). Mal Abwarten, ich bin da guter Dinge - könnte klappen. In dem Keller hat sich ja bislang noch keiner verlaufen...
thedi:
Und hier geht's zur nächsten KSoG:
http://schwarzes-hamburg.net/index.php/topic,13255.0.html
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln