Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte
19.04.13 Keine Schönheit ohne Gefahr 5 @ Garage Lüneburg
thedi:
Danke für euren Besuch, es war wieder sehr fein! :)
Weiter gehts am Freitag, den 28.06.!
PS: für die Fahrgemeinschaften, warum tauscht ihr nicht Mobilnummern aus, da kann man bestimmt besser Abfahrplätze koordinieren als mit den S-Bahnhofausgängen am Hamburger Bahn, die bestimmt zahlreicher sind als verschollen gegangene Postsendungen! ;)
Herr Defekt:
die anreise aus hamburg hat sich wahrlich gelohnt und so wird das lp-team nicht das letze mal anwesend gesesen sein! sehr zu empfehlen. und nochmals ein dankeschön an alceste molière für den freundlichen nach-hause-shuttle-service. :)
Alceste Molière:
--- Zitat von: Herr Defekt am 22 April 2013, 19:50:32 ---... dankeschön an alceste molière für den freundlichen nach-hause-shuttle-service. :)
--- Ende Zitat ---
..oops, det bin ja icke :o - ähh:
Es war mir eine Ehre, dass die Herren der "Lost Places" Ihr Vertrauen in die Ihnen bis dato unbekannten Fahrkünste meinerseits bereitwillig investierten.
Jederzeit gerne wieder! :)
illuminatus:
--- Zitat von: Alceste Molière am 24 April 2013, 18:11:15 ---
--- Zitat von: Herr Defekt am 22 April 2013, 19:50:32 ---... dankeschön an alceste molière für den freundlichen nach-hause-shuttle-service. :)
--- Ende Zitat ---
..oops, det bin ja icke :o - ähh:
Es war mir eine Ehre, dass die Herren der "Lost Places" Ihr Vertrauen in die Ihnen bis dato unbekannten Fahrkünste meinerseits bereitwillig investierten.
Jederzeit gerne wieder! :)
--- Ende Zitat ---
Und nächstes Mal fahren wir in Eskorte. Ist noch sicherer. [irony]Ist ja auch nicht zu vernachlässigen, wenn man in weniger zivilisierte Gegenden fährt. ;)[/irony]
nightnurse:
Ich sag das nur schonmal: 28.6. habe ich voraussichtlich frei und dann möchte ich irgendwo mitfahren Ö.Ö
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln