Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte
19.04.13 Keine Schönheit ohne Gefahr 5 @ Garage Lüneburg
Yava:
Sooo, also Herr Your_Papilln war eigntlich Frau Your_Papillon,
hat es aber im Eifer des Gefechtes vorhin nicht hinbekommen, sich unter dem (seit Jahren nicht genutztem) Konto (also DIESEM) einzuloggen und hat sich auf die Schnelle und in Not einen neuen Account gemacht (und Selbigen natürlich nun, da Zugangsdaten wiedergefunden, wieder gelöscht).
HBF ist super, nur leider sind auf beiden Seiten Parkplätze und S-Bahnzugänge, meins du den Ausgang Richtung Mönckeberg/Spitalerstr.?
Ganz liebe Grüße
Nucarius:
Entschuldigt meinen kleinen Fauxpas, Durchlaucht ;) .
Aallsssooo laut Herrn Illuminatus treffen wir uns am "großen Parkplatz, wo es zur S.bahn geht" und ich würde sagen da macht eigentlich nur der Parkplatz Kirchenallee bzw. Hachmannplatz Sinn.
illuminatus:
--- Zitat von: Nucarius am 19 April 2013, 19:26:36 ---Entschuldigt meinen kleinen Fauxpas, Durchlaucht ;) .
Aallsssooo laut Herrn Illuminatus treffen wir uns am "großen Parkplatz, wo es zur S.bahn geht" und ich würde sagen da macht eigentlich nur der Parkplatz Kirchenallee bzw. Hachmannplatz Sinn.
--- Ende Zitat ---
100 Punkte. Und danke für die stellvertretende Bekanntgabe der Planänderung; ist ja wegen dir eingetreten. ;)
Und man kommt sicher von überall aus zur S-Bahn, allerdings liegen die S-Bahn-Gleise und die direkten Zugänge nur auf einer Seite. Deshalb meine Ausdrucksweise. Ich kenne die Straßenbezeichnungen noch nicht auswendig.
Also Fahrt ist voll und ich freu mich schon auf die Party. Ich hoffe, es ist das drin, was auch draufsteht. 8)
illuminatus:
Und tatsächlich: Es war das drin, was dran stand. Danke für die Party. Danke für die sehr abwechslungsreiche und tolle Musik.
@Yava: Hattest du spontan doch keine Lust mehr? Hatten bis ca. 20 nach auf dich gewartet.
Alceste Molière:
--- Zitat von: illuminatus am 20 April 2013, 04:48:25 ---Danke für die Party. Danke für die sehr abwechslungsreiche und tolle Musik.
--- Ende Zitat ---
Signed. :D
--- Zitat von: thedi am 19 April 2013, 15:52:00 ---Alceste: das Geld an der Bar abzugeben ist doch auch ein wenig wie ein Sparschwein, die Garage ermöglicht ja den freien Eintritt, also einfach weiter trinken! :)
--- Ende Zitat ---
Done. :P
--- Zitat von: thedi am 19 April 2013, 18:08:48 ---Wie heisst es doch so schön "bildet Banden, bildet Fahrgemeinschaften"! :)
--- Ende Zitat ---
Done - since Ronja Räubertochter. Pendelverkehr organsiert. Wenn ich gestern alles richtig verstanden habe, habt Ihr gestern wieder zwei neue Gäste dazugewonnen... ;)
So richtig nett war's - eine Wohlfühl-Party mit lauter angenehmen Leuten. ...I like....!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln