Schwarzes Hamburg > Politik und Gesellschaft

"Alternative für Deutschland"

<< < (3/5) > >>

Schattenwurf:

--- Zitat ---... die Duldung linksradikaler Gewalt ...
--- Ende Zitat ---
stümmt ... es gibt Gegenden da traut man sich als Nazi gar nicht mehr auf die Straße. :-/
Da will man sich abends mit Kumpels besaufen und ein bisschen Spaß auf dem jüdischen Friedhof haben,
oder beim Behindertenzusammentreten ... oder beim Asylbewerberheimanzüden ... oder schlicht beim Türkenklatschen,
und dann haben so asoziale Linksradikale schon mein Auto abgefackelt ...
wie solch ich jetzt zur Demo in den Osten kommen? Etwa mit der Bahn? Neben den ganzen Zulukaffan??
Kann doch keiner von mir verlangen mit solchen Untermenschen ein Verkehrsmittel zu teilen.
Und überhaupt ... da stand ich letztens am Hauptbahnhof, heb so meinen rechten Arm und ruf "Heil Hitler" ...
da wurde mir Schläge angedroht. o.O
Ich bin doch auch ein Mensch ...
nur weil ich sag "Deutschland den Deutschen ... und den nützlichen Ausländern" deswegen soll ich ein Nazi sein?? *frei nach Marc-Uwe Kling*
(wer Ironie findet darf sie behalten)

Aber hey ... bei einer Sache sind wir uns einig ...
ich finde eine gemeinsame Währung in einem differenzierten Wirtschaftsraum auch eher kontraproduktiv.
In diesem Zusammenhang gehe ich aber sicher noch ein Schritt weiter als du ...
ich bin für eine Regionalwährung =) ... den Hamburger Taler ... und den Bremer Gulden ... den Münchner Batzen ... das fände ich klasse xD

Inverted:

--- Zitat von: Schattenwurf am 15 April 2013, 14:00:20 ---
--- Zitat ---... die Duldung linksradikaler Gewalt ...
--- Ende Zitat ---
stümmt ... es gibt Gegenden da traut man sich als Nazi gar nicht mehr auf die Straße. :-/
Da will man sich abends mit Kumpels besaufen und ein bisschen Spaß auf dem jüdischen Friedhof haben,
oder beim Behindertenzusammentreten ... oder beim Asylbewerberheimanzüden ... oder schlicht beim Türkenklatschen,
und dann haben so asoziale Linksradikale schon mein Auto abgefackelt ...
wie solch ich jetzt zur Demo in den Osten kommen? Etwa mit der Bahn? Neben den ganzen Zulukaffan??
Kann doch keiner von mir verlangen mit solchen Untermenschen ein Verkehrsmittel zu teilen.
Und überhaupt ... da stand ich letztens am Hauptbahnhof, heb so meinen rechten Arm und ruf "Heil Hitler" ...
da wurde mir Schläge angedroht. o.O
Ich bin doch auch ein Mensch ...
nur weil ich sag "Deutschland den Deutschen ... und den nützlichen Ausländern" deswegen soll ich ein Nazi sein?? *frei nach Marc-Uwe Kling*
(wer Ironie findet darf sie behalten)
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn schon Polemik, dann richtig, z. B. Akif Pirincci:

"Das_Schlachten_hat_begonnen"

PlayingTheAngel:

--- Zitat von: Inverted am 15 April 2013, 13:31:47 ---Dass eine Partei - hier die AfD - sich taut, zudem die Problematik der unkontrollierten Einwanderung in die deutschen Sozialkassen und die Tabuisierung von Ausländerkriminalität anzusprechen, war auch mehr als überfällig. Die Aushebelung von Meinungsfreiheit über political correctness und die Duldung linksradikaler Gewalt ist eines freiheitlich-demokratischen Rechtsstaats nicht würdig.

--- Ende Zitat ---
Das sehe ich auch so, und ich bin weitab einer rechten Gesinnung. Inzwischen reicht oft ein einzelnes, aus dem Zusammenhang gerissenes, kritisches Zitat eines Politikers das als "politisch inkorrekt" angesehen wird aus um eine Karriere zu beenden. So können kritische Punkte in der Gesellschaft nicht gelöst werden.

--- Zitat von: Schattenwurf am 15 April 2013, 14:00:20 ---Ich bin für eine Regionalwährung =) ... den Hamburger Taler ... und den Bremer Gulden ... den Münchner Batzen ... das fände ich klasse xD

--- Ende Zitat ---
Das ist eine sehr gute Sache. Hoffentlich entwickeln sich "Zeitbanken" usw. auf lokaler Ebene weiter. Solche Meldungen könnten dazu führen.

Schattenwurf:
Der Trick ist Inverted ... quasi der Trick aller Tricks ...
das ich genau das schreibe, was ich denke und fühle,
und mich Zitaten anderer dann bediene, wenn sie meinem eigenem Wesen entsprechen.

Wolltest du also nun darauf aufmerksam machen das die Denke von Herrn Pirincci der deinen gleicht?
Oder wolltest du ein, mehr oder minder gelungenes, Beispiel für Polemik aufzeigen?

und bevor wir aneinander vorbei reden ...
ich betrachte Polemik als etwas grundsätzlich Gutes ...
ich vetrete die Meinung das wenn man ein Weltbild einer Person durch Logik dekonstruiert,
auch die daraus entwickelten Lösung ad absurdum geführt wurden.

Ein kranker Kopf mag eine brilliante Idee haben ... ich würde sie nicht wollen ...
schlicht weil diesem geistigen Edelstein ewig der Dunst anhaften würde
von dem Schweinemist aus dem er geboren wurde.

CubistVowel:

--- Zitat von: Schattenwurf am 15 April 2013, 17:42:40 ---Inverted [...]
Wolltest du also nun darauf aufmerksam machen das die Denke von Herrn Pirincci der deinen gleicht?
Oder wolltest du ein, mehr oder minder gelungenes, Beispiel für Polemik aufzeigen?

--- Ende Zitat ---

...Oder sollte das ein Beispiel für die von dir, Inverted, oben aufgeführte "linksradikale Gewalt" sein? Weil, wenn Morde von Deutschen an Türken "rechtsradikal" sind, müssen Morde von Türken an Deutschen ja zwangsläufig "linksradikal" sein? :-X

Btw endlich auch mal ein brauchbarer Link von dir.^^ Klare Worte, die ich allerdings schon kannte. Schade, dass man in diesem Land inzwischen selbst türkischer Einwanderer sein muss, um das Verhalten eines Türken kritisieren zu dürfen, ohne mit der Nazikeule erschlagen und mundtot gemacht zu werden. Obwohl, versucht haben sie es bei ihm ja auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln