Schwarzes Hamburg > Musik und Bands

DIESER Song geht mir momentan nicht aus dem Kopf

<< < (17/21) > >>

Scarlett:
Gestern wurde mir dieses Stück schöner Musik in Form eines Covers zurück in die Erinnerung gerufen und geht seitdem nicht mehr weg:

In a manner of speaking

Ps: Ich liebe ja auch das Original von Tuxedomoon für seine schnörkelarme Schönheit

NoxAeterna:
Moin,
ich hatte letztens irgendwie nen ganzen Tag ein Lied im Kopf, wovon ich aber nicht weiß wie es heißt oder von wem es ist, hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen.
Es ist irgendwie etwas Industrial-artiges und es hat folgende (ich glaube) Filmzitate: "Ich war nichts, nur Abschaum" oder sowas ähnliches ....

Vielleicht weiß ja einer worum es sich handelt :D
LG

banquo:

--- Zitat von: NoxAeterna am 06 Januar 2017, 20:15:21 ---Moin,
ich hatte letztens irgendwie nen ganzen Tag ein Lied im Kopf, wovon ich aber nicht weiß wie es heißt oder von wem es ist, hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen.
Es ist irgendwie etwas Industrial-artiges und es hat folgende (ich glaube) Filmzitate: "Ich war nichts, nur Abschaum" oder sowas ähnliches ....

Vielleicht weiß ja einer worum es sich handelt :D
LG

--- Ende Zitat ---

Klingt nach dem Soundtrack zu "Wir sind die Nacht." das Lied dazu ist von Covenant:

https://www.youtube.com/watch?v=pvBQ0ld23dY

Black Ronin:
DAS ist von Covenant? Ich bin erschüttert.
Btw.: Was ist daran "Industrial artig"?
Billiger Techno. Bäh

sYntiq:
...und dann kam der Hummer. Der alles verzehrende Hummer...

Was daran industrial-artig sein soll weiss ich auch nicht so wirklich (oh..es sind verzerrte Instrumente drin!) aber Industrial ist eh ein Begriff der sich immer mal wieder wandelt, bzw. jeder anders definiert.

Industrialartig und von Covenant (aber ohne den Abschaum) wäre für mich eher Alva Myrdal

Was "Wir sind die Nacht" angeht, evtl mal ein wenig weitersuchen. Es gibt da ein paar Remixe/alternativversionen, So weit ich mich erinnere eigentlich eher noch technoider, aber vieleicht ja auch einen der wirklich industrialartiger ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln