Schwarzes Hamburg

  • 02 Mai 2024, 00:29:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich bin ein Spießer, holt mich hier raus...  (Gelesen 4819 mal)

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Antw:Ich bin ein Spießer, holt mich hier raus...
« Antwort #15 am: 12 April 2013, 07:54:06 »

Ich übe das grade die Spießigkeit mit Dorf, Haus, Mann und Kind zu kombinieren mit all den anderen schönen Sachen. Ich mags ja etwas spießig. Der Stammtisch ist allerdings wirklich perfekt für einen Anfang. Schade daß ich ausgerechnet heute Abend einen ewig lange dauernden Geschäftstermin habe.
Ich glaube was du da anziehst ist glaub ich auch egal. Zumindest die etwas Älteren unter uns sind alle inzwischen relativ dunkelbunt und wissen sehr wohl was Arbeitsklamotten sind.
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Miss Fitty

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 111
    • DOLLYHOOD
Antw:Ich bin ein Spießer, holt mich hier raus...
« Antwort #16 am: 12 April 2013, 15:37:16 »

Aloha,
Haus mit Garten hat doch nichts mit "spießig" zu tun. Es ist doch toll. Ich hätte auch gerne einen Garten!!!

Ich muss auch immer alleine zum Tanzen weggehen, weil meine Freunde null auf die Musik stehen, die ich zum Tanzen mag.
Mittlerweile find ich das aber nicht so schlimm, ganz im Gegenteil. Lieber "alleine", aber das machen, wo man Floh drauf hat als "zu zweit" und eventuell nur Abstriche machen bzw. sogar seine Leidenschaften aufgeben.
Auf den Parties, wo ich dann immer war, hab ich schnell liebe Leute kennengelernt, die ich jetzt auf den Parties immer wieder treffe. Ist alles sehr nett.
 :)
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Ich bin ein Spießer, holt mich hier raus...
« Antwort #17 am: 14 April 2013, 09:57:29 »

Dann noch mal schnell sozusagen nachträglich ein herzliches Willkommen von mir! War schön, dich kennen zu lernen. :)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)