Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Wie fühlt Ihr Euch gerade?
CommanderChaos:
Arbeiten. Er dachte, ich brauche es heute nicht. Muss den Kalendereintrag wohl größer schreiben.
nightnurse:
Ich habe beim Handwerkeln 3 Stunden lang Hamburg 2 gehört und fühle mich grade so zeitlich desorientiert, daß mir dieses LineUp total am Puls der Zeit erscheint ^^
(den Flyer hab ich auf dem WGT gefunden und war tagelang OooOooOo)(Zum Glü Leider ist an diesem Wochenende ein wichtigeres Festival mit noch besserem Lineup.)
RedJanet:
--- Zitat von: nightnurse am 01 Juli 2017, 19:37:06 ---Ich habe beim Handwerkeln 3 Stunden lang Hamburg 2 gehört und fühle mich grade so zeitlich desorientiert, daß mir dieses LineUp total am Puls der Zeit erscheint ^^
(den Flyer hab ich auf dem WGT gefunden und war tagelang OooOooOo)(Zum Glü Leider ist an diesem Wochenende ein wichtigeres Festival mit noch besserem Lineup.)
--- Ende Zitat ---
Du meinst doch nicht etwa das Festival ohne Bands, das gar nicht stattfindet und zu dem sowieso keiner fährt? 8)
nightnurse:
o.- das Festival, zu dem keiner fährt, ist zwar immer Pfingsten. Aber ich meine wohl das, was Du meinst.
RedJanet:
Hibbeliiiiiiiiiiig! o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln