Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Wie fühlt Ihr Euch gerade?
Alte Pizza:
--- Zitat von: RedJanet am 06 Mai 2016, 23:35:59 ---Völlig verwirrt und total unschlüssig.
Ich dachte, das WGT fällt für mich aus, weil ich das Geld nicht zusammenbekomme. Nun haben mir meine Eltern eben eine ganz unerwartete Finanzspritze in Aussicht gestellt - und ich könnte doch hin. Hab aber kein Ticket, keine Mitfahrgelegenheit, nichts vorbereitet und keinen Plan von gar nix. Waaaaaah!
--- Ende Zitat ---
Und bist Du immer noch verwirrt und unschlüssig? ;D
Wegen Unterkunft und Ticket kann ich Dir das WGT Forum empfehlen. Mein Ticket habe heute per DHL Express bekommen! :)
RedJanet:
--- Zitat von: Alte Pizza am 10 Mai 2016, 22:10:37 ---
--- Zitat von: RedJanet am 06 Mai 2016, 23:35:59 ---Völlig verwirrt und total unschlüssig.
Ich dachte, das WGT fällt für mich aus, weil ich das Geld nicht zusammenbekomme. Nun haben mir meine Eltern eben eine ganz unerwartete Finanzspritze in Aussicht gestellt - und ich könnte doch hin. Hab aber kein Ticket, keine Mitfahrgelegenheit, nichts vorbereitet und keinen Plan von gar nix. Waaaaaah!
--- Ende Zitat ---
Und bist Du immer noch verwirrt und unschlüssig? ;D
Wegen Unterkunft und Ticket kann ich Dir das WGT Forum empfehlen. Mein Ticket habe heute per DHL Express bekommen! :)
--- Ende Zitat ---
Nö, die Verwirrung hat sich gelegt. Eine Mitfahrgelegenheit hat sich gefunden und eine Unterkunft brauche ich nicht, weil ich zelte. Gestern hab ich die vorvorletzte Karte im Hamburger Ticketshop bekommen. Und gepackt hab ich auch schon zu 90 Prozent. Geht also wieder. ;)
Julya:
Traurig, traurig, traurig. Immer nur traurig... :-[
Greifenweib:
--- Zitat von: Julya am 01 Juli 2016, 21:28:37 ---Traurig, traurig, traurig. Immer nur traurig... :-[
--- Ende Zitat ---
*Julya umarm*
Ansichtssache:
Vollgefressen. #.#
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln