Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Wie fühlt Ihr Euch gerade?
Ansichtssache:
Aua, ich habe Kopp. Blöder Abblwoi. :-X
Greifenweib:
Mein blöder Husten hat mir als Abschiedsgeschenk Schmerzen unterm linken Schulterblatt da gelassen >:(
Scarlett:
Ich fühle mich in meiner neuen Beziehung mit der lieben Bronchitis irgendwie unwohl. Sie engt mich so ein und lässt mir kaum Luft zum atmen. Wir sind seit fast zwei Wochen zusammen und auch eine Intervention von Herr/Frau (Ist gerade in so ner Genderunentschlossenheit) Antibiotikum konnte sich nicht zwischen uns drängen. Vielleicht sind aber auch die ganzen spannenden Aktivitäten der letzten Woche schuld daran, dass sie sich mir noch mehr verbunden fühlt und noch mehr tolle Dinge miterleben möchte. Ich versuche nun, sie durch eine Bett- und Buchtherapie derart zu langweilen, dass sie vielleicht doch weniger anhänglich wird und endlich wieder geht.
RaoulDuke:
Total erschöpft - das war jetzt einfach mal ein bischen zu viel in den letzten Wochen.
Zeit, ein paar Tage "Mini-Urlaub" einzulegen und ein wenig das Weite zu suchen.
RedJanet:
Schrecklich unruhig. ICH_WILL_NICHT_MEHR_WARTEN! Warten auf gute Stellenangebote, warten auf Einladungen zum Gespräch, warten auf Rückmeldungen.
Warten auf private Anrufe, warten auf persönliche Nachrichten. Schicksal, meine Geduld ist restlos aufgebraucht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln