Schwarzes Hamburg

  • 10 Mai 2024, 01:14:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie fühlt Ihr Euch gerade?  (Gelesen 96545 mal)

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2103
  • Entität
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #150 am: 16 Oktober 2013, 19:11:21 »

irgendwie ziemlich unzufrieden...
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Jhirun

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 22
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #151 am: 16 Oktober 2013, 21:12:41 »

Verrotzt  :-\
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #152 am: 16 Oktober 2013, 21:34:36 »

Verrotzt  :-\

Willkommen im Club *annies*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Ansichtssache

  • Gast
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #153 am: 16 Oktober 2013, 22:02:52 »

Verkrüppelt.
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #154 am: 17 Oktober 2013, 10:24:42 »

froh! nach ca 6 wochen endlich wieder internetz \o/
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5314
  • Der Name ist Programm.
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #155 am: 17 Oktober 2013, 11:00:20 »

etwas verarscht. um 8 in der Uni gewesen für ein Seminar, nach 30min war Schluss nach dem Motto "wir haben alles für heute geklärt, arbeiten tun wir dann ab nächste Woche." Na gut, Zeit für ein zweites Frühstück. Danach eine Übungsgruppe, zu der wir per Mail explizit aufgefordert wurden, schon heute zu kommen. Das einzige, was wir dort erfuhren, war: "Heute machen wir noch keine Übung. Bis nächste Woche!"

Nun habe ich also vier Stunden Pause, fahre nach Hause. Wenn ich nachher wieder hinfahre und ähnlich wenig passiert, grrmbl. Habe je Richtung etwa eine Stunde Fahrzeit.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #156 am: 17 Oktober 2013, 13:48:44 »

ich friere
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #157 am: 25 Oktober 2013, 02:48:03 »

Ziemlich gefrustet und zutiefst hasserfüllt...

auf diese scheiß Baustelle nebenan, die wahrscheinlich ab nächster Woche in die 2. Verlängerung geht. Weil die anscheinend irgendwelche Deppen angagiert haben, die nix auf die Reihe bekommen. Hätte dem Bauherren eigentlich schon auffallen können, als diese Dummdödel doch tatsächlich die Wände mit dem Hammer "bemalt" haben. Hammer in den Farbtopf, BÄM BÄM BÄM, schon wieder 12cm² gestrichen. Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären, wie man auch nach über 12 Wochen immer noch ständig auf irgendwelchen Dingen herumhämmert, denn für Nägel kann ja kaum noch Platz sein.
Wahrscheinlich putzen sich diese Praktiker der Herzen auch die Zähne mit dem Hammer. "Wo nix ist, gibt es keine Komplikationen" (so zumindest Dr. Sägebrecht, der aus Versehen der Frau Lehmann das falsche Bein amputierte, aber das ist eine andere Geschichte).
Ja, ich leide unter Hämmer-Rhoiden. So nenne ich diese Spezies, die das Nachbardach befallen hat, und wogegen ich noch kein Spray oder Köder gefunden habe. Lästige Scheißsmistdrecksviecher sind das! Für meine fleischfressenden Pflanzen leider zu groß. Obwohl ... nein, es muss noch leben, sonst fressen die es nicht. Noch mal davon gekommen.
Wahrscheinlich sind sie etwa im März 2014 fertig. Nach dem sie den ganzen verpeilten Kack 3 mal komplett abgerissen und wieder neu aufgebaut haben. Da hat sich das Sparen am Profi mal wieder nicht ganz so ausgezahlt, wie man sich zuhause noch in Excel zusammengeschoben hat. Stimmt, da war ja noch der Pfusch-Faktor. Hatte ich ganz vergessen. Oh, jetzt ist die Zahl ja ganz rot geworden...
Aber ich weiß mir ja zum Glück zu helfen.
Ohropax waren gestern. Ich habe "Cord Max". Rot (Signalfarbe), Dick und halten über 40db ab. Normale Ohropax übrigens nur 32. Aber das ist eigentlich auch scheißegal, denn wenn dann morgen wieder buchstäblich die Wände wackeln, überträgt sich das ganze Spektakel schon wunderbar über Körperschall direkt auf mein Skelett.
Oder ob ich doch lieber im Auto schlafe...
« Letzte Änderung: 25 Oktober 2013, 02:51:27 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #158 am: 25 Oktober 2013, 10:16:07 »

Oje, ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Ständiger Baulärm ist so ziemlich das Schlimmste, das man mir antun kann. Das ist wie ein Großangriff auf Körper, Geist und Seele. Man fürchtet regelrecht den nächsten Tag... :(
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #159 am: 25 Oktober 2013, 22:06:51 »

Irgendwie gut. Hab es mir endlich getraut.  ::)
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #160 am: 28 Oktober 2013, 13:15:13 »

Ich war gerade in der Mittagspause in der Mönckebergstrasse unterwegs und schaute beim Saturn vorbei, in der Hoffnung, günstig eine spannende Spielekonsole zu erstehen. Da es aber nichts Interessantes gab, verließ ich den Laden wieder. Draußen erwarteten mich leichte Regenschauer und ein ziemlich kräftiger Wind. Während ich mich kurz sammelte, kam ein Mann auf mich zu, dessen Erscheinung ich jetzt gar nicht mehr so recht beschreiben kann, da ich mit den Gedanken eigentlich woanders war.

Er fragte mich "Möchten Sie ein Strassenmagazin kaufen?", was ich mit leichtem Kopfschütteln verneinte. Er entgegnete daraufhin: "Kaufen Sie ein Strassenmagazin! Von Mensch zu Mensch!" In diesem Moment trafen sich unsere Blicke, und er sah mir direkt in die Augen, die nach meiner Erinnerung keinerlei Reaktion zeigten. Er hielt kurz inne und sagte dann leise, aber eindringlich, mit einem wachsenden Anteil Zorn: "Kommen Sie, von Mensch zu Mensch!" und ging einen Schritt auf mich zu. Wieder trafen sich kurz unsere Blicke, bis ich mich wortlos abwandte, in Richtung U-Bahn-Station.

Ich fühle mich wohl gerade etwas dünnhäutig für eine Mittagspause mit echten Menschen.
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #161 am: 28 Oktober 2013, 13:26:07 »

Gruselig! :o ???
Hast Du ihn dann mit einer Tschenlampe angeleuchtet und auf ihn geschossen? ::) 8) ;)
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #162 am: 28 Oktober 2013, 13:33:01 »

Haha! :D

Nein, konnte ich gerade noch vermeiden.

Vielleicht war es aber wirklich nicht so eine ultrageniale Idee, die halbe Nacht "Alan Wake" zu spielen, ein Spiel über jemanden, dessen Albträume wahr zu werden beginnen, wenn man gerade über Wochen von seinen Träumen durchgeschüttelt wurde.  ???
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #163 am: 30 Oktober 2013, 12:40:46 »

Ultraobermegatotalfrustriert. >:(
Meine Güte, ist das ätzend, wenn man sich schon selbst ankotzt! :-\ >:( :-\
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #164 am: 30 Oktober 2013, 13:20:24 »

Meine Güte, ist das ätzend, wenn man sich schon selbst ankotzt! :-\ >:( :-\

Aber ich kann Dich weiterhin toll finden, ja?  :)
Gespeichert