Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Enterprise ...
Rick Deckard:
Ach was, papperlapapp. Endlich ist Schluss damit und der Sendeplatz wird frei für wichtigere Dinge, z. B. eine weitere Richter-verdient-sich-mit-Fernsehauftritten-eine-goldene-Nase-Sendung. Und wer wissen will, was denn bitte schön Riker und Troy in einer Serie zu suchen haben, deren Ereignisse knapp 200 Jahre vor ihrer Zeit stattfinden, der darf mich gerne fragen. Ich sage nur ein Stichwort "Dallas" und "JR Ewings Tod"...okay, das waren drei Stichworte, aber sonst wäre es auch zu schwierig gewesen.
Paddy:
--- Zitat von: "Rick Deckard" ---Ach was, papperlapapp. Endlich ist Schluss damit und der Sendeplatz wird frei für wichtigere Dinge, z. B. eine weitere Richter-verdient-sich-mit-Fernsehauftritten-eine-goldene-Nase-Sendung. Und wer wissen will, was denn bitte schön Riker und Troy in einer Serie zu suchen haben, deren Ereignisse knapp 200 Jahre vor ihrer Zeit stattfinden, der darf mich gerne fragen. Ich sage nur ein Stichwort "Dallas" und "JR Ewings Tod"...okay, das waren drei Stichworte, aber sonst wäre es auch zu schwierig gewesen.
--- Ende Zitat ---
Meintest du nicht eher Bobbys Tod?
War richtig erschrocken, als Bobby plötzlich lebend in der Dusche stand, nachdem ich doch viele Folgen vorher seinem Begräbnis beiwohnen durfte.
Also eigentlich ist Bobby doch ein echter Goth gewesen. Zurückgekehrt von den Toten sozusagen.
Praktisch war Dallas also ein Prequel zu "The Crow".
Rick Deckard:
Oh, war das Bobby? Wirklich nicht JR? Na gut, macht nichts. Nur, dass es in der letzten Enterprise Folge nicht direkt darum geht, dass plötzlich wieder jemand lebendig ist, der eigentlich gestorben zu sein und zu bleiben hat. Aber mehr verrate ich nicht. (Dass Riker und Troy darin vorkommen spricht eigentlich schon Bände...vielleicht machen die Beiden ja gerade "HOLOdays"...uups, jetzt ist mir aber was rausgerutscht)
astrogirl:
das schlimmste ist der sendeplatz wir durch ne britney spears doku soap ersetzt *fuck upn*
messie:
--- Zitat ---britney spears doku soap
--- Ende Zitat ---
Britney spears soap passt ja - aber was macht da das Wort "doku" drin? :?: :wink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln