Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was habt ihr zuletzt gebastelt?

<< < (3/34) > >>

Multivac:

--- Zitat von: Mentallo am 02 November 2013, 23:33:38 ---bin schon seit wochen dabei, aus zwei blechkanistern kleine regale zu basteln. einen habe ich gerade verschenkt, den zweiten stelle ich zeitnah fertig. :)

--- Ende Zitat ---

spannender fänd ich, aus 2 regalen einen benzinkanister zu basteln  :-*

Mentallo:
ich hatte letztens einen holzkasten aus dem müllkeller befreit. ihm dann verstärkungen eingeschraubt und geleimt und einen deckel gebastelt. beide abgeschliffen und lackiert (mit festen klarlack aussen drüber) und löcher für rollen gebort. hier nun das ergebnis. :)
http://s177.photobucket.com/user/Mentallo/library/muell?sort=2&page=1

Kirya:

--- Zitat von: Mentallo am 01 Dezember 2013, 20:55:21 ---ich hatte letztens einen holzkasten aus dem müllkeller befreit. ihm dann verstärkungen eingeschraubt und geleimt und einen deckel gebastelt. beide abgeschliffen und lackiert (mit festen klarlack aussen drüber) und löcher für rollen gebort. hier nun das ergebnis. :)
http://s177.photobucket.com/user/Mentallo/library/muell?sort=2&page=1

--- Ende Zitat ---

Einfach nur sehr geil! - Ganz toll geworden, ich bin begeistert! :)
(auch wenn die Farbe so gaaaaar nicht meins ist ;D)

nightnurse:
Ein Cover für meinen E-Book-Reader \o/. Nicht ganz perfekt, ich nenne ihn also "Entengrütz" "Ismiregalichlassdasso" "Prototyp" .
Bilder bei Gelegenheit.

sYntiq:

--- Zitat von: nightnurse am 07 Februar 2014, 17:48:58 ---Ein Cover für meinen E-Book-Reader \o/. Nicht ganz perfekt, ich nenne ihn also "Entengrütz" "Ismiregalichlassdasso" "Prototyp" .
Bilder bei Gelegenheit.

--- Ende Zitat ---
Die Gelegenheitsbilder würden mich echt mal interessieren. Hab "damals" auch verschiedene Bastelideen für meinen Kindle gedanklich  durchgespielt bevor ich mir doch ein cover gekauft habe weil keine Bastelllösung meinen Ansprüchen entsprach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln