Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was habt ihr zuletzt gebastelt?

(1/34) > >>

sYntiq:
Ich habe mir dieses Wochenende ein neues Wohngefühl gebastelt. \o/

Vorher - Unscharf, aber noch einmal machen kann ich das Foto jetzt nicht. :P

Nachher - Jetzt nur noch die Regale füllen. :)

Ansichtssache:
Ui, wie schick!

Und was genau hast du daran alles selber gemacht?

sYntiq:

--- Zitat von: Ansichtssache am 07 April 2013, 18:25:58 ---Und was genau hast du daran alles selber gemacht?
--- Ende Zitat ---
Zuerst natürlich den alten Kram auseinandernehmen. (Allein um den Kabelsalat zu entwirren habe ich über eine Stunde gebraucht)

Dann die Regale zusammenschrauben und modifizieren (Ich brauchte Löcher für Kabel)
2 Regale leerräumen (und wieder einräumen) weil diese woanders hin kamen.
Da auch der Verstärker woanders hin kam, musste die Surroundanlage erst einmal entkabelt und dann neu verkabelt werden. (also viel Lautsprecherkabel verlegen)
Stellenweise das Laminat kürzen, weil unter der Tür auch ein Kabel entlang musste.
Lichter einbauen und die Bedienelemente und Kabel gleich so am TV Schrank befestigen dass ich nicht gleich wieder zu viel Kabelsalat habe.
Und dann den TV, und zumindest einen Teil der Konsolen, neu verkabeln, nach Möglichkeit ohne zu viel Chaos zu verursachen.

Und natürlich putzen, putzen, putzen. (zu viel Glas jetzt. :P )

Kirya:
Gnihi - genau mein Thread, wa :D

So ziemlich zuletzt habe ich meinen Schaukasten für Ausstellungen neu lackiert :)
Den Kasten habe ich aus einem alten Setzkasten vom Flohmarkt umfunktioniert - er hat eine große Plexiglasplatte zum verschließen & abnehmen
(damit der Kasten beim Transport geschlossen, bei Ausstellungen aber offen ist).
Jedes Fach ist mit Schaumstoff ausgepolstert - die kleinen Kissen habe ich mit bunten Leder überzogen.

zum Foto gehts hier

Black Ronin:

--- Zitat von: Kirya am 11 Oktober 2013, 10:09:07 ---Gnihi - genau mein Thread, wa :D

So ziemlich zuletzt habe ich meinen Schaukasten für Ausstellungen neu lackiert :)
Den Kasten habe ich aus einem alten Setzkasten vom Flohmarkt umfunktioniert - er hat eine große Plexiglasplatte zum verschließen & abnehmen
(damit der Kasten beim Transport geschlossen, bei Ausstellungen aber offen ist).
Jedes Fach ist mit Schaumstoff ausgepolstert - die kleinen Kissen habe ich mit bunten Leder überzogen.

zum Foto gehts hier

--- Ende Zitat ---
Hübbsch!

Ich habe gestern aus Stoffresten eine Umhänge, bzw Gürteltasche gebastelt. Österreiches Erbsentarn. Mit Aussen- und Innentasche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln