Zitat von: Julya am 05 April 2015, 19:54:00Mein allererstes Auto.♥Herzlichen Glückwunsch, Julya ! Allerdings mußte ich auch lachen, weil ich mir vorstellte wie du aus alter Gewohnheit mit Helm fährst und beim Parken nach einem Pfeiler / Geländer suchst, wo du das Auto anketten kannst. Und ein Auto hat natürlich auch Nachteile. Wenn die Straßen mal wieder verstopft sind, kannst du nicht mehr so einfach über den Radweg ausweichen. Aber das Gute ist, die entgegenkommenden Rad-/Rollerfahrer sind längst nicht mehr so stur und machen viel schneller Platz - ist zumindest meine Erfahrung.
Mein allererstes Auto.♥
Und ein Auto hat natürlich auch Nachteile. Wenn die Straßen mal wieder verstopft sind, kannst du nicht mehr so einfach über den Radweg ausweichen.
Aber es stimmt schon, im Auto macht man dann doch etwas mehr Eindruck im Verkehr als auf zwei Rädern.
Zitat von: Julya am 06 April 2015, 18:39:27Aber es stimmt schon, im Auto macht man dann doch etwas mehr Eindruck im Verkehr als auf zwei Rädern.Im Roller vielleicht. [...]
Zitat von: Julya am 06 April 2015, 18:39:27Aber es stimmt schon, im Auto macht man dann doch etwas mehr Eindruck im Verkehr als auf zwei Rädern.Im Roller vielleicht. (sch hatte da eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. *wrömm* )
Geht auch ohne.
eine glitterlampe!
Wärest du eine Frau, hättest du alles Mögliche geholt. Bis auf die Hose.