- 3x9m Pavillion
Einen neuen originalverpackten CD-Player für 15€ No-Name. Das Internetz hat mir aber verraten welche Markenfirma dahintersteckt, also habe ich auf "kaufen" geklickt. Nicht für mich übrigens, sondern für jemand dem ihre doofe Kompaktanlage nach 4 Jahren den Geist aufgegeben hat.Habe sie dann dazu überredet ihr Geld lieber in HiFi Bausteine zu stecken.Ein Paar ordentliche aber ungenutze Boxen hab ich noch rumstehen. So kommt eins zum anderen.
Zitat von: Black Ronin am 23 Januar 2017, 13:44:53Einen neuen originalverpackten CD-Player für 15€ No-Name. Das Internetz hat mir aber verraten welche Markenfirma dahintersteckt, also habe ich auf "kaufen" geklickt. Nicht für mich übrigens, sondern für jemand dem ihre doofe Kompaktanlage nach 4 Jahren den Geist aufgegeben hat.Habe sie dann dazu überredet ihr Geld lieber in HiFi Bausteine zu stecken.Ein Paar ordentliche aber ungenutze Boxen hab ich noch rumstehen. So kommt eins zum anderen. Das ist echt gut, irgendwie ist die Kunst, HiFi-Bausteine zu verwenden, langsam aber sicher dabei, verloren zu gehen.Viele haben nur noch akkubetriebene Bluetooth-Mobile-Speaker, die höchstens geeignet sind, Leute in der Bahn oder so zu nerven.
Zitat von: RaoulDuke am 23 Januar 2017, 16:31:18Viele haben nur noch akkubetriebene Bluetooth-Mobile-Speaker, die höchstens geeignet sind, Leute in der Bahn oder so zu nerven.Werd ich nie verstehen. Ok, wenn man sich aus Musik nichts macht oder selbige bestenfalls Hintergrundgedudel bei Abwaschen gespielt wird aber wie wollte ich z.B. Lustmords " The place where the black Stars hang" ohne vernünftige Hardware hören?Bei von dir genanntem Zeuch bleibt doch nicht viel vom Sound übrig.Naja, was schert es mich. Solange man noch Hi-Fi für erschwingliche Preise bekommt, soll mich das nicht tangieren.
Viele haben nur noch akkubetriebene Bluetooth-Mobile-Speaker, die höchstens geeignet sind, Leute in der Bahn oder so zu nerven.