Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Was habt ihr heute gekauft
Mentallo:
die erste armbanduhr seit rund 24 jahren.
edit: und eine nahtodmatte mit extra langen spitzen.
Mentallo:
das neue aldi-laptop, gleich zwei stück. die daten sind standard, der preis ist gut. und dank beleuchteter tastatur und voller usb-unterstützung hat es business-charm. so hat es volle unterstützung für usb-c dockingstions. man könnte so mehrere monitore und auch z-b. das ladekabel über usb anschliessen.
bin bis nach mitternacht aufgebleiben für den deal. 8)
Jack_N:
Bitte berichten! kann man den Arbeitsspeicher aufrüsten? Da wär der für mich zu knapp ausgestattet, ansonsten tolles Gerät für den Preis.
Mentallo:
--- Zitat von: Jack_N am 29 April 2021, 09:10:59 ---Bitte berichten! kann man den Arbeitsspeicher aufrüsten? Da wär der für mich zu knapp ausgestattet, ansonsten tolles Gerät für den Preis.
--- Ende Zitat ---
Heise schreibt, der Arbeitsspeicher ist fest verlötet. Für die SSD gibt es allerdings eine extra Klappe.
BaerndME:
--- Zitat von: Jack_N am 29 April 2021, 09:10:59 ---Bitte berichten! kann man den Arbeitsspeicher aufrüsten? Da wär der für mich zu knapp ausgestattet, ansonsten tolles Gerät für den Preis.
--- Ende Zitat ---
2010 hatte mein neuer PC 8 GB RAM, damals war das okay. Heute... laste ich regelmässig 14 - 15 GB aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln