Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was habt ihr heute gekauft

<< < (204/211) > >>

nightnurse:

--- Zitat von: Black Ronin am 04 Juli 2020, 19:07:58 ---Ach was ich eigentlich hier wollte: eine mit paisly Muster bestückte in Brauntönen gehaltene Seidenkrawatte.  Ö.ö

--- Ende Zitat ---

Ich hab immer gewusst, daß Du ein Hippie bist :P

Black Ronin:

--- Zitat von: nightnurse am 08 Juli 2020, 11:48:37 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 04 Juli 2020, 19:07:58 ---Ach was ich eigentlich hier wollte: eine mit paisly Muster bestückte in Brauntönen gehaltene Seidenkrawatte.  Ö.ö

--- Ende Zitat ---

Ich hab immer gewusst, daß Du ein Hippie bist :P

--- Ende Zitat ---
*haut*

nightnurse:
Da ich zu Pfingsten einen Gasgrill erworben hatte, um auf meinem Balkon grillen zu können: Ventilgaskartuschen.
Und zwar hatte eine Suchmaschinensuche ergeben, daß es bei Obi die günstigsten gibt, auch noch vom Hersteller des Grills. Sie haben ungewöhnliche 500g Füllmenge für 5,83€ \o/ (das sind 50g mehr für 1 bis 3€ weniger).

Black Ronin:
Nach erfolgter kostprobe: einige Flaschen Abbaye de Vauclaire imperiale. Französisches starkbier. O,75 Liter in blickdichter mattschwarzer Flasche mi goldenem aufdruck und Sektkorkenverschloss. Nix für Becks Trinker das Zeug. Mit Koriander und orangenschalen. Außerdem machen die da glukosesirup rein. Igitt! Schmeckt aber total lecker. Zündet auch ganz gut. Hicks  ...erstaunlich was es beim lidl so alles gibt

nightnurse:
Oh? Klingt interessant. Auch, wenn es

--- Zitat von: Black Ronin am 31 Juli 2020, 20:01:02 ---Mit Koriander und orangenschalen. Außerdem machen die da glukosesirup rein.

--- Ende Zitat ---

offensichtlich kein Bier ist  ;D ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln