Ein paar Beispiele habe ich hier bereits angeführt - ich hatte übrigens auf drei verschiedenen Computern keine Probleme die zu öffnen.
Das ist ja merkwürdig, dass ausgerechnet du die Links nicht lesen kannst.
Und ist das hier also nur ein Vergnügungsclub? Ist es hier nicht erwünscht, prekäre, brisante, fragwürdige Dinge, gesellschaftliche, politische ... Gegebenheiten, Entwicklungen, Umstände zu thematisieren und zu diskutieren, auch ggf. also seine persönliche Meinung und Überzeugung dabei nicht nur kundzutun, sondern auch zu verfechten, falls nötig: zu verteidigen?
Mit der Entscheidung, alle Hausverbote aus der Vergangenheit aufrechtzuerhalten, wurde auch das hier diskutierte aufrecht erhalten.[...]Und traurig ist der Entschluss irgendwie auch.
Mit der Entscheidung, alle Hausverbote aus der Vergangenheit aufrechtzuerhalten, wurde auch das hier diskutierte aufrecht erhalten.... Und traurig ist der Entschluss irgendwie auch.
Zitat von: RaoulDuke am 14 April 2013, 17:39:02Mit der Entscheidung, alle Hausverbote aus der Vergangenheit aufrechtzuerhalten, wurde auch das hier diskutierte aufrecht erhalten.[...]Und traurig ist der Entschluss irgendwie auch.- Ist er. Und mir nach wie vor absolut nicht nachvollziehbar. Aber ein Gutes hat das Ganze: Man weiß nun endlich, woran man in dieser Bar hier ist.
... Wenn diese Entscheidung nicht nachvollziehbar ist,
was bitte dann?
bei der Vorgeschichte.
jeder Wirt hätte so gehandelt
wenn ein Gast dauerhaft den Kneipenfrieden stört, keinerlei Einsicht zeigt
und die ersten Stammgäste bereits den Laden verlassen.
Das Einzige was nur schwer nachvollziehbar ist, ist die Tatsache dass die Admins so viel persönliche Lebenszeit und Kraft in diese Entscheidung gesteckt haben statt sofort und kommentarlos den Delete Button zu drücken
Zitat von: PlayingTheAngel am 15 April 2013, 03:08:46... Wenn diese Entscheidung nicht nachvollziehbar ist, Nachvollziehbar ist sie schon - aber deswegen noch lange nicht richtig.[...]
Worüber ich gerade ernsthaft gefrustet bin, ist das Ergebnis meiner diplomatischen Bemühungen.
Zitat von: Kallisti am 12 April 2013, 11:42:22Und ich möchte auch nicht, dass mir weiterhin unterstellt wird, ich hätte mich ins Forum einklagen wollen - das beruht nun wiederum darauf, dass Raoul mich da missverstanden hat bzw. missverstehen wollte und das - ohne meine Antwort auf seine "Frage" abzuwarten - einfach vorschnell so im Forum/thread hier gepostet hat - und nun nimmt das Ding natürlich wieder seinen Lauf/ist Futter für die Leute, die nach Derartigem zu hungern scheinen - Hauptsache, man kann mir noch irgendwas/noch mehr Dreck anhängen (niedere Absichten ...). Ja, da habe ich Dich mißverstanden. Das so zu posten war keine gute Art. Auch will ich Dir keinen Dreck anhängen. ...
Und ich möchte auch nicht, dass mir weiterhin unterstellt wird, ich hätte mich ins Forum einklagen wollen - das beruht nun wiederum darauf, dass Raoul mich da missverstanden hat bzw. missverstehen wollte und das - ohne meine Antwort auf seine "Frage" abzuwarten - einfach vorschnell so im Forum/thread hier gepostet hat - und nun nimmt das Ding natürlich wieder seinen Lauf/ist Futter für die Leute, die nach Derartigem zu hungern scheinen - Hauptsache, man kann mir noch irgendwas/noch mehr Dreck anhängen (niedere Absichten ...).
Aber spätestens nach dieser ÄußerungZitat von: RaoulDuke am 11 April 2013, 18:49:30 Worüber ich gerade ernsthaft gefrustet bin, ist das Ergebnis meiner diplomatischen Bemühungen.zeichnete sich - für mich zumindest - doch ziemlich deutlich ab, dass und wahrscheinlich auch warum die "Verhandlungen" scheitern würden.
CV, hattes du das gesehen ?
Worum geht es mir (jetzt noch) ?Um etwas mehr Neutralität und Fairness in der Betrachtung und Bewertung der Angelegenheit.
Zitat von: PlayingTheAngel am 15 April 2013, 03:08:46... Wenn diese Entscheidung nicht nachvollziehbar ist, Nachvollziehbar ist sie schon - aber deswegen noch lange nicht richtig.
Zitatbei der Vorgeschichte.Die Vorgeschichte besteht nicht nur aus Kallistis Part. Sie ist wesentlich durch die anderen mit ihr im Clinch liegenden geprägt worden.
Nichts von dem, was Kallisti im alten Forum geschrieben hat, hätte als Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen gewertet werden müssen, bzw. wenn doch, dann hätten einige ihrer Kontrahenten ebenfalls die rote Karte haben müssen, denn in Provokation und Wortwahl standen sie Kallisti in nichts nach.
ZitatDas Einzige was nur schwer nachvollziehbar ist, ist die Tatsache dass die Admins so viel persönliche Lebenszeit und Kraft in diese Entscheidung gesteckt haben statt sofort und kommentarlos den Delete Button zu drückenGerade diese sachliche und besonnene Herangehensweise der beiden habe ich als sehr positiv empfunden - und all diejenigen, die jetzt nach all den Monaten gleich so über Kallisti hergezogen sind, dürfen sich daran gerne ein Beispiel nehmen.