Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Worüber habt ihr heute gelacht?

<< < (147/148) > >>

aЯdmin:

--- Zitat von: käx am 08 August 2023, 19:39:25 ---
--- Zitat von: aЯdmin am 08 August 2023, 17:31:52 ---Lieber käx, lass doch bitte diese kontroversen und stichelnden Aussagen sein.
Das möchte hier niemand lesen.
Danke.

--- Ende Zitat ---

ehrlich gemeinte frage: was ist daran bitte kontrovers ? gerne auch per pm, falls du hier kein fass aufmachen willst

--- Ende Zitat ---

Du spielst darauf an, dass es in der EU keine Pressefreiheit gäbe.
Dieses Thema kannst du gerne in Portalen für Verschwörungstheorien und -mythen ausführen.
Wir möchten das Thema hier nicht.

käx:

--- Zitat von: aЯdmin am 09 August 2023, 00:15:39 ---
--- Zitat von: käx am 08 August 2023, 19:39:25 ---
--- Zitat von: aЯdmin am 08 August 2023, 17:31:52 ---Lieber käx, lass doch bitte diese kontroversen und stichelnden Aussagen sein.
Das möchte hier niemand lesen.
Danke.

--- Ende Zitat ---

ehrlich gemeinte frage: was ist daran bitte kontrovers ? gerne auch per pm, falls du hier kein fass aufmachen willst

--- Ende Zitat ---

Du spielst darauf an, dass es in der EU keine Pressefreiheit gäbe.
Dieses Thema kannst du gerne in Portalen für Verschwörungstheorien und -mythen ausführen.
Wir möchten das Thema hier nicht.

--- Ende Zitat ---

dass deutschland (pardon die eu) rt und sputnik gesperrt hat ist für dich eine
verschwörungstheorie?


aЯdmin:

--- Zitat von: käx am 09 August 2023, 09:37:21 ---
--- Zitat von: aЯdmin am 09 August 2023, 00:15:39 ---
--- Zitat von: käx am 08 August 2023, 19:39:25 ---
--- Zitat von: aЯdmin am 08 August 2023, 17:31:52 ---Lieber käx, lass doch bitte diese kontroversen und stichelnden Aussagen sein.
Das möchte hier niemand lesen.
Danke.

--- Ende Zitat ---

ehrlich gemeinte frage: was ist daran bitte kontrovers ? gerne auch per pm, falls du hier kein fass aufmachen willst

--- Ende Zitat ---

Du spielst darauf an, dass es in der EU keine Pressefreiheit gäbe.
Dieses Thema kannst du gerne in Portalen für Verschwörungstheorien und -mythen ausführen.
Wir möchten das Thema hier nicht.

--- Ende Zitat ---

dass deutschland (pardon die eu) rt und sputnik gesperrt hat ist für dich eine
verschwörungstheorie?


--- Ende Zitat ---

Nochmal:
Du sorgst mit deinen Diskussionen und Sticheleien dafür, dass sich niemand mehr in diesem Forum wohl fühlt.
Viele User kommen deinetwegen nicht mehr hierher zurück, und es sind nicht mehr viele User übrig.
Du sorgst aktiv dafür, dass diese Plattform langsam stirbt.
Auch wenn du mit deinen Aussagen nicht gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt, müssen wir als letzte Maßnahme nochmal über ein Hausverbot nachdenken, damit dieses Forum weiter existieren kann.
Bitte überdenke dein Verhalten für die Zukunft.

Jack_N:
Sorry Käx, Du machst Dich lächerlich.
Du hältst es echt für ein Problem, dass lügende Staatsmedien aus einem Land, in dem man dafür weggesperrt wird, wenn man den Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat, den dieses Land begonnen hat, auch als solchen benennt, hierzulande keine Sendeerlaubnis bekommen, bzw. diese entzogen wird?
Dann geh doch in eben jenes Land wo diese herkommen, und genieße die dort vorherrschende Presse- und Meinungsfreiheit!
Bist doch ein freier Mensch, kannst doch reisen wohin Du willst, oder? Dann ab, auf, mach Dich auf den Weg!

Du kannst Gedanken zu allen möglichen Dingen haben wie Du willst. Du befindest Dich hier aber in einem privaten Raum. Und nicht alles, was man denkt, sollte man überall einfach äußern. Das gilt auch hier im Forum.
Ich sag auch in ner Bikerkneipe nicht, dass Harleys eigentlich nur scheisse laut sind und die Umwelt unnötig verpesten, und dass ne Lederkutte ja Tierquälerei darstellt. Und wenn ich es tu, dann muss ich mich nich wundern wenn ich rausflieg und Hausverbot bekomme.

So, und jetzt zurück zum Fun :P Gestern war Weltkatzentag, und hier war der Content in der Hinsicht doch sehr... Mau!

käx:

--- Zitat von: Jack_N am 09 August 2023, 12:58:06 ---Sorry Käx, Du machst Dich lächerlich.
Du hältst es echt für ein Problem, dass lügende Staatsmedien aus einem Land, in dem man dafür weggesperrt wird, wenn man den Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat, den dieses Land begonnen hat, auch als solchen benennt, hierzulande keine Sendeerlaubnis bekommen, bzw. diese entzogen wird?
Dann geh doch in eben jenes Land wo diese herkommen, und genieße die dort vorherrschende Presse- und Meinungsfreiheit!
Bist doch ein freier Mensch, kannst doch reisen wohin Du willst, oder? Dann ab, auf, mach Dich auf den Weg!

Du kannst Gedanken zu allen möglichen Dingen haben wie Du willst. Du befindest Dich hier aber in einem privaten Raum. Und nicht alles, was man denkt, sollte man überall einfach äußern. Das gilt auch hier im Forum.
Ich sag auch in ner Bikerkneipe nicht, dass Harleys eigentlich nur scheisse laut sind und die Umwelt unnötig verpesten, und dass ne Lederkutte ja Tierquälerei darstellt. Und wenn ich es tu, dann muss ich mich nich wundern wenn ich rausflieg und Hausverbot bekomme.

So, und jetzt zurück zum Fun :P Gestern war Weltkatzentag, und hier war der Content in der Hinsicht doch sehr... Mau!

--- Ende Zitat ---

Meine Kritik bezog sich auf die Doppelmoral. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mich noch nicht einmal dazu geäußert wie ich das im Einzelfall bewerte, keine Ahnung warum und was du da darüberhinaus  rausliest.

Aber sag dochmal: wie findest du es, dass niger französisches (staats-) medien in ihrem Land cancelt ?



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln