Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene
schwarzes Motorradfahren
Mentallo:
da möchte ich doch tatsächlich mal wieder ein yt-video empfehlen. 1000ps war um las vegas unterwegs und erzählt von 3000 m hohen gebirgsketten, von denen unsereins noch nie gehört hat, von temperaturstürzen in der wüste um 20°, von salzseen und touristisch nicht mehr erschlossenen gebieten, die sie besser gemieden haben... wasser- und spritmangel überall, und dass eine stunde ausserhalb von las vegas. beeindruckend. :)
EcceRex:
--- Zitat von: Mentallo am 23 November 2022, 05:01:10 ---da möchte ich doch tatsächlich mal wieder ein yt-video empfehlen. 1000ps war um las vegas unterwegs und erzählt von 3000 m hohen gebirgsketten, von denen unsereins noch nie gehört hat, von temperaturstürzen in der wüste um 20°, von salzseen und touristisch nicht mehr erschlossenen gebieten, die sie besser gemieden haben... wasser- und spritmangel überall, und dass eine stunde ausserhalb von las vegas. beeindruckend. :)
--- Ende Zitat ---
Mega....besonders Minute 3:40 ff ;D
Mentallo:
--- Zitat von: EcceRex am 23 November 2022, 18:51:17 ---Mega....besonders Minute 3:40 ff ;D
--- Ende Zitat ---
im augenblick ist die 1000ps-yt-seite leer und der kanal umbenannt. ich vermute, sie wurden gehackt. was ziemlich peinlich ist, da es sich bei 1000ps im kern um einen IT-dienstleister handelt.
Mentallo:
tunnelblick auf 3... 2... 1...
Mentallo:
eigentlich aus der rubrik "jeder braucht es": der ovalkolbenmotor
da dieser nu 30 jahre alt wird, freut man sich auf die motorrevision. erste oversizekolben, kolbenringe aus dem baumarkt und mal hübsch nachhohnen. von hand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln