Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

merkwürdiges

<< < (197/197)

Mentallo:
ich habe eine tv-aufzeichnung von "Steven Kings: Es, Teil 2" gesehen und tatsächlich in einer szene eine gänsehaut bekommen.

nightnurse:
Ich habe meine Chilies auf der Fensterbank überwintert. Heute habe ich sie in den Balkonkübel ausetzt. In jedem Chilitopf war 1 Regenwurm o.O wie kommt der da rein? Ich wohne im 2. Stock, die Pflanzen kamen aus dem Baumarkt, die Pflanzerde dito. Außerdem hat jede Chili monatelang in ihrem eigenen Übertopf gewohnt.
(Und daß die 6 Monate lang auf dem kleinen Raum überlebt haben...)

CommanderChaos:

--- Zitat von: nightnurse am 02 Mai 2022, 13:08:56 ---Ich habe meine Chilies auf der Fensterbank überwintert. Heute habe ich sie in den Balkonkübel ausetzt. In jedem Chilitopf war 1 Regenwurm o.O wie kommt der da rein? Ich wohne im 2. Stock, die Pflanzen kamen aus dem Baumarkt, die Pflanzerde dito. Außerdem hat jede Chili monatelang in ihrem eigenen Übertopf gewohnt.
(Und daß die 6 Monate lang auf dem kleinen Raum überlebt haben...)

--- Ende Zitat ---

Also, Pflanzen aus dem Baumarkt bei meinen Eltern im Ort habe ich genau zweimal gekauft, im Abstand von Jahren. Beide Male hatten die Pflanzen (und danach ALLE meine Pflanzen) Wollläuse.

nightnurse:
^^ Ja, Läuse und Milben aller Art kenn ich von Baumarktgedöns. Aber Regenwürmer hatte ich nie.
Wurmeier könnten evtl an irgendwas geklebt haben, das der Eichelhäher gespendet hat, ist mir noch eingefallen. Wir werden es nie erfahren.

nightnurse:
Scotrail hat eine Audiodatei mit allen Bahnsteigansagen online o.O ("a boat colliding with a bridge". "A boat colliding with a bridge earlier today". "A bridge collapsing". ab 39:00 wird es spannend ;D ("a bus colliding with a bridge earlier on this train´s journey". "a chemical spillage near the railway" <.<) JA ICH HÖR MIR DAS AN NA UND ("a fire near the railway involving gas cylinders" ich warte noch auf Nuklearwaffenexplosionen)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln