Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte

04.05.2013 LOST PLACES @MusikBar Komet (Keller) [St.Pauli]

<< < (5/7) > >>

nightnurse:

--- Zitat von: seinschi am 02 Mai 2013, 13:25:21 ---
https://www.youtube.com/watch?v=l8Ovycbdst4

nouvelle phenomene mit caresse

--- Ende Zitat ---

...und ich warte, während ich das höre, die ganze Zeit darauf, daß "The Damned don´t cry" endlich mal losgeht  ::)

Ich freu mich auf heute abend \o/
Und leider führen übermäßige Parfumschwaden auch bei mir zu Kopfweh (was allerdings in einem Raucherladen eher ein sekundäres Problem ist), sonst wäre ich auch für ne Totalvernebelungsaktion.

Herr Defekt:

--- Zitat von: nightnurse am 04 Mai 2013, 11:17:38 ---
--- Zitat von: seinschi am 02 Mai 2013, 13:25:21 ---
https://www.youtube.com/watch?v=l8Ovycbdst4

nouvelle phenomene mit caresse

--- Ende Zitat ---

...und ich warte, während ich das höre, die ganze Zeit darauf, daß "The Damned don´t cry" endlich mal losgeht  ::)

Ich freu mich auf heute abend \o/
Und leider führen übermäßige Parfumschwaden auch bei mir zu Kopfweh (was allerdings in einem Raucherladen eher ein sekundäres Problem ist), sonst wäre ich auch für ne Totalvernebelungsaktion.

--- Ende Zitat ---

Visage nach Nouvelle Phénomène oder umgekehrt. Passt perfekt!  :)

Hier ist übrigens nun Redaktionsschluß. Wünsche können zumindest hier nicht mehr berücksichtigt werden.
Bis denn!

nightnurse:
Das war mal wieder sehr schön \o/ *lobhudel*

Ich finds aber schade, daß der Kühlschrank unten nur mit Sachen bestückt wird, die ich nicht trinken mag; ich gebe zwar oben immer getreulich Bescheid, daß ich meine Getränke für den Konsum im Keller erwerbe, aber ich weiss ja nicht, ob das klappt und in Eure Rechnung einfließt. Habt Ihr da irgendeinen Einfluss drauf? So ca. "stellt doch mal 4 Cider und 3 Becks Gold in den Schrank, damit Omma nightnurse nicht immer die Treppe hoch muss"?  ;)

Alceste Molière:
Es ist ja nix heilsamer, als anderen beim feiern zuzuschauen, wenn man seinen eigenen Antikörper bildet.  >:
(Um die Lanze für die Bar zu brechen - ich bin dort gestern 3x ganz freundlich bedient worden)
Hätte ich's nicht verdaddelt das Teil auch einzustecken - und ich sag ja mit mir war nicht viel los gestern - könnte ich nun nen feinen lp-Sampler genießen...aber haltet den ruhig warm, ich komm' den nächste Woche abholen!

Wenigstens nen schicken lila Flyer habe ich gefunden...

Black Ronin:
War wieder ein rundum gelungerner Abend. Sehr schön. Sogar die Tresenfrau war gut drauf! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln