Mein für 2019 geplanter UK Urlaub fällt direkt in die Brexit-Phase. *hoffentlichlassensiemichreinundwiederraus*
Du meinst, Du bist während des Überganges da? Spannend
Ich hab das Problem, daß ich meinen Urlaub ja schon im November planen muss. Bevor ich weiss, wie das überhaupt weitergeht. Ja, ok, schlimmstenfalls muss ich dann einen Reisepass beantragen, aber beim gegenwärtigen Fortschritt der Verhandlungen frage ich mich, ob die das ausgeölt haben werden, bevor mir die Zeit nicht mehr reicht ^^ (Alternativen wären die Faröer oder Norwegen. Beides Anfang Mai nicht so kuschelig >.<)
(Alternativen wären die Faröer oder Norwegen. Beides Anfang Mai nicht so kuschelig >.<)
Zitat von: nightnurse am 13 April 2018, 17:04:09(Alternativen wären die Faröer oder Norwegen. Beides Anfang Mai nicht so kuschelig >.<)Norwegen im Mai nicht so kuschelig? Das waren letztes Jahr die wärmsten Tage die wir im ganzen Jahr hatten.https://abload.de/img/dsc_01860xssh.jpg22 Uhr waren wir in Oslo noch im Park unterwegs - ohne Jacke.
"die extremwetterlage geht weiter. in deutschland bleibt es 10° wärmer als in spanien."morgen werden es erstmal 34°. na dann.
Ich glaube ich muss weiter nördlich ziehen... Nordkap soll hübsch sein
1000ml Eis von Penny wiegen 480g. Ohne jetzt die Dichte berechnet zu haben, aber das sind mindestens 500ml Luft pro Liter.Schönen Dank auch. Werd ich in Zukunft mehr drauf achten.