Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Erkenntnisse
sYntiq:
Erkenntnis: Meine sehr geringen PHP-Kenntnisse scheinen sich nahezu komplett aufzulösen. Jetzt schaff ich es nicht einmal mehr irgendwelche Templates nach meinen Wünschen anzupassen....
CubistVowel:
Ich habe nicht den Eindruck, dass der Großteil der Bevölkerung dieses sogenannte "schöne" Wetter tatsächlich als so besonders schön empfindet. Fast alle stöhnen. Für mich ist es jedenfalls der reine Horror... Die Hitze zieht mir die ganze Kraft aus dem Körper, und wenn dann nachmittags langsam die Temperatur in meiner kleinen Dachwohnung über 30 Grad steigt, geht gar nichts mehr. Lüften ist zurzeit auch kaum möglich, da das Kindergeschrei in der Nachbarschaft freibadähnliche Züge angenommen hat - dazu bin ich jetzt einfach zu gereizt.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich hasse dieses Wetter. Und eine Änderung ist nicht in Sicht... *heul*
nightnurse:
--- Zitat von: CubistVowel am 22 Juli 2013, 17:46:47 ---Langer Rede kurzer Sinn: Ich hasse dieses Wetter. Und eine Änderung ist nicht in Sicht... *heul*
--- Ende Zitat ---
+1
(aber dank neuer Bedachung hab ich nur 25° und die Kinder werden hier unter Verschluss gehalten)
RaoulDuke:
... wenn man Nachts durch den Wald zu einem Badesee unterwegs ist, können die letzten 4% Akku des Handys und damit von Google Maps echt die Rettung sein, Vollmond hin oder her.
Mentallo:
--- Zitat von: RaoulDuke am 23 Juli 2013, 08:38:59 ---... wenn man Nachts durch den Wald zu einem Badesee unterwegs ist, können die letzten 4% Akku des Handys und damit von Google Maps echt die Rettung sein, Vollmond hin oder her.
--- Ende Zitat ---
wärste mein enkel, würd ich dich täglich in die backe kneifen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln