Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Erkenntnisse

<< < (16/344) > >>

RaoulDuke:

--- Zitat von: Julya am 01 Juli 2013, 13:42:38 ---Es hilft, sich zu wehren!!! \o/

[...]

Ha! Fetter Mittelfinger, Media Markt! WIR haben gewonnen! :P ;D

--- Ende Zitat ---

Hr. Ich mag die Rolle des fiesen Querulanten.

... und irgendwie ist es doch beruhigend, dass sich auch die großen Unternehmen an Recht und Gesetz halten müssen.

RaoulDuke:
Heutige Erkenntnis: Einen neuen Chef haben kann das ganze Arbeitsklima um 180 Grad drehen.

Leider ist das auch gerade geschehen. Von "läuft alles super" zu "akuter Handlungsbedarf" in wenigen Monaten. Aber das scheint eben der Lauf der Dinge zu sein.

sYntiq:

--- Zitat von: RaoulDuke am 05 Juli 2013, 13:48:26 ---Heutige Erkenntnis: Einen neuen Chef haben kann das ganze Arbeitsklima um 180 Grad drehen.

Leider ist das auch gerade geschehen. Von "läuft alles super" zu "akuter Handlungsbedarf" in wenigen Monaten. Aber das scheint eben der Lauf der Dinge zu sein.

--- Ende Zitat ---

Ich hab manchmal das Gefühl die "Konzernleitung" (Geschäftsetage, Managementebene, Whatever) dient nur dazu um mit ihren Entscheidungen gut funktionierende Abläufe zu zerstören und jeglichen Spass an der Arbeit zu entfernen.

"So. was optimieren wir denn mal heute zu Tode?"

Julya:

--- Zitat von: RaoulDuke am 01 Juli 2013, 14:24:18 ---
--- Zitat von: Julya am 01 Juli 2013, 13:42:38 ---Es hilft, sich zu wehren!!! \o/

[...]

Ha! Fetter Mittelfinger, Media Markt! WIR haben gewonnen! :P ;D

--- Ende Zitat ---

Hr. Ich mag die Rolle des fiesen Querulanten.

... und irgendwie ist es doch beruhigend, dass sich auch die großen Unternehmen an Recht und Gesetz halten müssen.

--- Ende Zitat ---

Und gestern sind wir dann also tatsächlich mit der gesamten Kohle in bar erhobenen Hauptes aus dem Media Markt stolziert. Es hat echt nochmal eeeeewig gedauert, bis wir das Geld bekommen haben. Erst Service, dann TV-Abteilung, dann Kasse. Und jeder Stop mit diversen Telefonaten der Mitarbeiter mit deren Chefs (?), zig Zetteln, Erklärungen und solch bürokratischem Nervkram....
Und ab jetzt wird uns Media Markt nie wieder sehen!

nightnurse:
Wenn man Salz im Mörser feinmahlt...salzt es gleich nochmal so gut  :o  :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln