Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Erkenntnisse
PlayingTheAngel:
Java ist grundsätzlich IMMER veraltet und nervt im Jahr 2013 nicht mehr nur mit Langsamkeit sondern inzwischen auch mit mindestens 4 Warnmeldungen bevor die Java-Applikation im Browser startet. Bravo Java!
Nicht umsonst wird Java als "der Schimmelpilz der IT-Landschaft" bezeichnet :P
RaoulDuke:
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 25 Juni 2013, 09:58:02 ---Java ist grundsätzlich IMMER veraltet und nervt im Jahr 2013 nicht mehr nur mit Langsamkeit sondern inzwischen auch mit mindestens 4 Warnmeldungen bevor die Java-Applikation im Browser startet. Bravo Java!
--- Ende Zitat ---
Und wenn man es installieren oder aktualisieren möchte, versucht es, einem eine zwielichtige Searchbar namens "ask.com" im Browser unterzujubeln.
PlayingTheAngel:
--- Zitat von: RaoulDuke am 25 Juni 2013, 10:01:12 ---
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 25 Juni 2013, 09:58:02 ---Java ist grundsätzlich IMMER veraltet und nervt im Jahr 2013 nicht mehr nur mit Langsamkeit sondern inzwischen auch mit mindestens 4 Warnmeldungen bevor die Java-Applikation im Browser startet. Bravo Java!
--- Ende Zitat ---
Und wenn man es installieren oder aktualisieren möchte, versucht es, einem eine zwielichtige Searchbar namens "ask.com" im Browser unterzujubeln.
--- Ende Zitat ---
Es ist sogar noch häufiger veraltet als ITunes, das ja bekanntlich bei JEDEM Start ein aufwändiges Update machen will.
nightnurse:
Gefrierbeutel "kochfest bis 115°C" eignen sich nicht für den Dampfkochtopf >:( ::)
Julya:
Es hilft, sich zu wehren!!! \o/
Heute bekam ich nach einer monatelangen Odyssee einen Anruf von Media Markt. Ich hatte zwei Mal einen Fernseher umtauschen müssen und bekam jedes Mal ein neues Gerät (also insgesamt drei), das aber immer wieder den gleichen Fehler aufwies. Also wollte ich von meinem Recht Gebrauch machen, nach dem zweiten Umtausch vom Kaufvertrag zurückzutreten. Doch der Servicemitarbeiter verwehrte mir mein Recht. Ich solle das mit dem Hersteller ausmachen.
Der wunderbar zänkische RaoulDuke hat einen tollen bösen Brief aufgesetzt, der nun heute Erfolg zeigte. Das Recht sei natüüürlich auf meiner Seite, sagte der Media-Markt-Mensch und ich bekomme den vollen Kaufpreis zurück, selbstverstääändlich ohne Abzug der üblichen Nutzungsgebühr.... weil ich ja schon solchen Ärger damit hatte... ::)
Mensch, wie großzügig.
Ha! Fetter Mittelfinger, Media Markt! WIR haben gewonnen! :P ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln