Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Erkenntnisse
banquo:
ich fand die instinktiv schon ab dem Moment unseriös, als ich das erste mal ihre "8% Rendite!einself!!"-werbeschildchen in der u-bahn gesehen habe.
so ja doch eher spezielle Anlageinstrumente verticken, aber als Zielgruppe "alle und jeden und besonders Leute, die vermutlich keine Experten sind"? das passte doch nicht zusammen, da sagt schon mein normaler Zynismus gleich, es wird schon einen Grund haben, warum die nicht Kredit nehmen oder Aktien ausgeben.
sYntiq:
Eine Katze hat neun Schwänze!
Das lässt sich sogar mathematisch sauber beweisen - in nur drei Sätzen: Keine Katze hat acht Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Daraus folgt sofort: Eine Katze hat 8 + 1 = 9 Schwänze.
SpOn
Black Ronin:
Der Satz: " Die alte Schabracke häng ich nochmal auf!" Kann, sofern er allein im Raum steht, durchaus unterschiedlich aufgefasst werden!
nightnurse:
--- Zitat von: Black Ronin am 03 Februar 2014, 15:05:32 ---Der Satz: " Die alte Schabracke häng ich nochmal auf!" Kann, sofern er allein im Raum steht, durchaus unterschiedlich aufgefasst werden!
--- Ende Zitat ---
...spontan fallen mir schonmal 4 Möglichkeiten ein ^^
Black Ronin:
--- Zitat von: nightnurse am 03 Februar 2014, 15:23:12 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 03 Februar 2014, 15:05:32 ---Der Satz: " Die alte Schabracke häng ich nochmal auf!" Kann, sofern er allein im Raum steht, durchaus unterschiedlich aufgefasst werden!
--- Ende Zitat ---
...spontan fallen mir schonmal 4 Möglichkeiten ein ^^
--- Ende Zitat ---
O.o
Siehste!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln