Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Erkenntnisse
CubistVowel:
--- Zitat von: Mentallo am 14 Dezember 2013, 18:50:48 ---
--- Zitat von: CubistVowel am 13 Dezember 2013, 21:59:40 ---Manche Leute können mich manchmal einfach nur noch fett am Arsch lecken.
Und zwar kreuzweise.
Jedenfalls lass' ich mich nie mehr (und scheiß auf "never say never") wie ein Stück Dreck behandeln.
--- Ende Zitat ---
Wieso, bist du auch mit einem Zug gefahren? >:(
--- Ende Zitat ---
Nee, das vermeide ich, wenn möglich... (Übrigens ist der Metronom nach Bremen ein angenehmer Zug. Wenn er leer ist.^^)
CubistVowel:
Es scheint doch wirklich bald Winter zu werden. Unglaublich, was hier heute schon an riesigen Schwärmen von Zugvögeln durchgekommen ist. *.*
Black Ronin:
Kartons in denen nicht drin ist, was drauf steht sorgen für Verärgerung >:(
RaoulDuke:
Manchmal hat man leider Recht.
Ich hätte mir aber gewünscht, dass das nicht der Fall wäre.
Jack_N:
--- Zitat von: RaoulDuke am 14 Januar 2014, 19:40:10 ---Manchmal hat man leider Recht.
Ich hätte mir aber gewünscht, dass das nicht der Fall wäre.
--- Ende Zitat ---
Ja, da hast Du Recht. Auch übel dass durch die reine Ausgabe von Genussrechten ohne Verbindlichkeiten niemals das wirkliche Geschäftsmodell offengelegt werden musste.
Klar dass das jetzt vor die Hunde geht wenn alle durch die Artikel aufgeschreckt ihre Gelder da rausziehen.
Obs ein tragfähiges Modell geworden wäre? Ob nur ein Schneeballsystem dahintersteckte? Wir werden es nun wohl nie erfahren, spätestens durch den Abzug der Gelder der ersten Kleinanleger ist die Insolvenz nicht mehr aufzuhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln