Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Erkenntnisse
Bloody Death:
Wenn man eigentlich lernen sollte, sollte man nicht diesen Thread von vorne bis hinten durchlesen, weil man sich nicht erinnert wo man als letztes gelesen hatte... Dieses ist nämlich sehr hinderlich am lernen...
CubistVowel:
Leute gibt's... Manche brechen sich ein Bein, sägen sich die Hand halb ab oder sterben an Muskelschwund und klagen nicht mit einer Silbe, und manche jammern bei einer kleinen Erkältung oder Verstauchung eine Woche lang rund um die Uhr... ;D
CubistVowel:
Manche Leute können mich manchmal einfach nur noch fett am Arsch lecken.
Und zwar kreuzweise.
Jedenfalls lass' ich mich nie mehr (und scheiß auf "never say never") wie ein Stück Dreck behandeln.
Black Ronin:
--- Zitat von: CubistVowel am 13 Dezember 2013, 21:59:40 ---Manche Leute können mich manchmal einfach nur noch fett am Arsch lecken.
Und zwar kreuzweise.
Jedenfalls lass' ich mich nie mehr (und scheiß auf "never say never") wie ein Stück Dreck behandeln.
--- Ende Zitat ---
Oo
Mentallo:
--- Zitat von: CubistVowel am 13 Dezember 2013, 21:59:40 ---Manche Leute können mich manchmal einfach nur noch fett am Arsch lecken.
Und zwar kreuzweise.
--- Ende Zitat ---
Wieso, bist du auch mit einem Zug gefahren? >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln