Und im Insektenschwarm sollte man den Mund halten.
Wenn ein Haus entsteht rollen zwei große Tankwagen mit roten, bzw. weißem Staub an, aus dem mit Hilfe einer wundersamen Maschine das Haus erzeugt wird.
Meine Wohnung sieht aus wie aus einem Ikea-Katalog. Ich muss dringend mal zu Stilbruch o.ä.
Zitat von: Ansichtssache am 25 Mai 2013, 12:25:01Meine Wohnung sieht aus wie aus einem Ikea-Katalog. Ich muss dringend mal zu Stilbruch o.ä.Ich arbeite auch schon seit längerem daran, meine Wohnung ikeafrei zu kriegen; klappt leider noch nicht so ganz (hab keine Regale gefunden die a) bezahlbar sind b) zerlegbar/transportabel sind c) nicht zu wuchtig aussehen und d) so schön sind, dass ich bereit bin dafür Geld auszugeben und an sich funktionale Ikea-Möbel dafür rauszuschmeissen)
Zitat von: colourize am 25 Mai 2013, 12:46:10Zitat von: Ansichtssache am 25 Mai 2013, 12:25:01Meine Wohnung sieht aus wie aus einem Ikea-Katalog. Ich muss dringend mal zu Stilbruch o.ä.Ich arbeite auch schon seit längerem daran, meine Wohnung ikeafrei zu kriegen; klappt leider noch nicht so ganz (hab keine Regale gefunden die a) bezahlbar sind b) zerlegbar/transportabel sind c) nicht zu wuchtig aussehen und d) so schön sind, dass ich bereit bin dafür Geld auszugeben und an sich funktionale Ikea-Möbel dafür rauszuschmeissen)Ich habe gerade überlegt, wie es soweit kommen konnte und genau das werden wohl die Gründe sein. Dabei mag ich ältere Möbel prinzipiell. Ich denke ich werde damit anfangen, zweifelsfrei als "nicht Ikea" identifizierbare Möbel einzubringen und vorhandene zu "verschönern" (z.B. umlackieren).