Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Erkenntnisse
Julya:
--- Zitat von: Black Ronin am 02 November 2013, 20:44:08 ---AAAlter Raoul? Bist du jetzt bei den Philosophen? Kommt Sloterdijk am Wochenende zu Besuch oder was? ;D
--- Ende Zitat ---
*muhahaha*
!!!!!1111einseinself!!!
RaoulDuke:
:-)
ach Philosophiergrüblereidenkkram.
Einmal mit einer netten Truppe am Lagerfeuer gesessen und danach mal herzhaft feiern gewesen, und schon sieht die Welt ein wenig anders aus.
Schade, dass es Leute gibt, die mit meinem Stil ein Problem haben. Aber das ist dann halt so - wer keinen Bock hat, mein Geschreibsel zu lesen, kann es ja ignorieren. Und wem ich so auf den Keks gehe, dass er sich per Facebook aufregen muss - da gibt es auch so eine Funktion "von der Freundesliste entfernen", ich helfe gern beim Finden. ;)
Black Ronin:
--- Zitat von: RaoulDuke am 03 November 2013, 12:17:45 ---:-)
ach Philosophiergrüblereidenkkram.
Einmal mit einer netten Truppe am Lagerfeuer gesessen und danach mal herzhaft feiern gewesen, und schon sieht die Welt ein wenig anders aus.
Schade, dass es Leute gibt, die mit meinem Stil ein Problem haben. Aber das ist dann halt so - wer keinen Bock hat, mein Geschreibsel zu lesen, kann es ja ignorieren. Und wem ich so auf den Keks gehe, dass er sich per Facebook aufregen muss - da gibt es auch so eine Funktion "von der Freundesliste entfernen", ich helfe gern beim Finden. ;)
--- Ende Zitat ---
* Pat pat* Alles gut :-)
EL:
--- Zitat von: Multivac am 03 November 2013, 11:19:43 ---
--- Zitat von: EL am 02 November 2013, 10:22:29 ---Only death is irreparable, you can correct everything else. ;) :D
--- Ende Zitat ---
I had this discussion with my mother and an ex-friend years before: she said: 'one can undo everything.' I said: 'ne, ficken nicht !.' he said: 'doch, rückwärtsficken'. :o
--- Ende Zitat ---
Hmm... We can blind broken cup but it will be useless... I'm agree, it's really hard with fucking... ;D!
http://www.youtube.com/watch?v=KfZpbWLl0Ew
SchwarzMetallerHH:
Uh, Archive :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln