ich trinke recht viel milch. idr bio und fettarm. letzens gab's im supimarkt nur noch normal fette. und eben wundere ich mich, warum der kaffee so gut schmeckt.
Ist die Kadse allein und kann nicht auf ihr Kadsenklo, weil aus unerfindlichen Gründen die Toilettentür zu ist, kackt die Kadse irgendwann....aufs Sofa >.<Ich bin froh, das MEINE Viecher in ihrem Terrarium bleiben (Hätte sie nicht wenigstens auf den Dielenboden fäkalieren können? )
Und, äh, ja, was den Dielenboden angeht: Ich wünschte, meine Kadsen würden nicht immer absichtlich auf den Teppich rennen, wenn sie mal kotzen müssen...
Zitat von: CubistVowel am 07 November 2016, 11:59:38Und, äh, ja, was den Dielenboden angeht: Ich wünschte, meine Kadsen würden nicht immer absichtlich auf den Teppich rennen, wenn sie mal kotzen müssen... Haha.Der Kater meines Bekannten sucht sich, wenn er kotzen muss, vorher immer möglichst hohe Positionen. Kratzbaum, Schränke etc. Hauptsache er kann von schön weit oben herunterkotzen.
Besser keine halbe 18er Pocket Coffee-Packung vor dem Schlafengehen essen. o.o
Ich bin erst um 3 Uhr eingeschlafen. Du kannst den Versuch gerne noch einmal selber durchführen.