Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Kantorka:
über die Hilfsbereitschaft eines Foren-Mitglieds :)
sYntiq:
Yay, es ist angekommen. Sturmwind (Limited Edition) für die Dreamcast. \o/ \o/
Gut das jetzt ein langes Wochenende bevorsteht. :)
Black Ronin:
Gestern Abend klingelte es bei mir. Eine Nachbarin mit ner grossen Tüte steht vor der Tür. " Wir tauen grad ab. Hast du interesse an Tiefkühlgemüse? Ich hab hier Spinat, Himmbeeren, Mischgemüse, Paella von Frosta und hier sind noch Putensteaks..."
Sowas isst man doch erst mal auf und taut dann ab? " Überflussgesellschaft" dachte ich und bot stattdessen an, die Sachen bei mir in die Tiefkühle zu packen und anschliessend wieder zurückzugeben. Aber sie wollte das TK Zeug nur loswerden. Diese grosszügige Selbstlosigkeit freute mich natürlich. Da nicht alles bei mir unterzubringen war, haben sogar meine direkten Nachbarinnen noch was abbekommen.
Julya:
Man wollte mir meinen alten schrottigen dreckigen Drahtesel klauen. Das alleine ist natürlich kein Grund zur Freude.
Dass man bei dem Versuch des Diebstahls Schaden an meinem Fahrrad angerichtet hat, auch nicht.
Aber dass mein altes krüppeliges Speichenschloss offensichtlich schwerem Gerät widerstanden hat, freut mich diebisch!!! ;D ;D ;D
Ich habe mein Rad dann ein paar Meter weiter ums Eck wiedergefunden. Das Speichenschloss war völlig verbogen, zerkratzt, angebrochen und hing nur noch an zwei Schräubchen, aaaaber es ging nicht auf! ;D 8) ;D
Ein dicker Stinkefinger Richtung Fahrraddiebe: Nää nä nä nää nä! \o/ ;D \o/
nightnurse:
:o
*muhahahaha*
Und da kaufen die Leute 200-€-Schlösser von Abus...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln