Julya hat wieder eine Mobilie \o/
Darüber, dass die Energiekonzerne mal richtig die Jacke voll bekommen.[...]
Und über meinen schwarzen Weihnachtsbaum, der noch darauf wartet geschmückt zu werden...
Meine Cheffin wurde von unserer Personalerin vor einiger Zeit mal gefragt wann ich denn endlich wieder zum Friseur gehe, über meinen Bart wurde sich bei mir schon von einer Kollegin beschwert, ebenso finden es einige Kollegen suspekt dass ich ständig in schwarz herumlaufe.....in sofern freut es mich heute mal GANZ besonders dass mein neues Hemd heute angekommen ist, hervorragend passt und ich es somit morgen zur Firmenweihnachtsfeier anziehen und einweihen kann. \o/
Waaah, du Grufti!
Zitat von: Ansichtssache am 04 Dezember 2014, 21:27:47Waaah, du Grufti!Ich doch nicht! (Verdammt. Mein Patchouly kann ich auch nicht mehr finden...)
*-* Das Hemd ist toll, hab ich auch schon im Katalog entdeckt und war begeistert.
Wann können wir es an dir bewundern?
@sYntiq: Das Hemd sieht superschick aus.
Man beschwert sich ja auch nicht über (gefühlte) Modeverbrechen anderer. *sigh* Warum können sich nicht alle mal entspannen in der Hinsicht?
...in sofern sorgt schon ein Rock der AUF Kniehöhe endet für helle Aufregung....