Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

<< < (8/186) > >>

Graf Edward Zahl:
Die bestellten Stiefel passen und seh total toll aus.  :o  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

CubistVowel:
Über einen geschenkten Monitor, den anzuschließen ich jetzt erst Zeit hatte. Und er funktioniert! :)

Vielen Dank nochmal an die liebe Julya!

wolkentaenzer:
...über den Besten Arbeitskollegen aller Zeiten, der mir sein Smartphone leiht, bis ich ein Neues habe.

Jack_N:

--- Zitat von: sYntiq am 28 April 2013, 11:19:09 ---Yay! Ich bekomme mit 95%iger Warscheinlichkeit noch eine Sturmwind Limited Edition (ein neues Dreamcast Shoot Em Up) für sogar knapp unter dem originalen Neupreis \o/
Ich hatte vergessen mir das Spiel vorzubestellen. Letzte Woche ist es erschienen. Die Limited ist komplett ausverkauft (Halt tatsächlich limitiert)  und wird bei Ebay mittlerweile schon mit 40-60Euro über Neupreis gehandelt.
Wenn man so die typische Preisentwicklung bei Neu-Entwicklungen für alte Konsolen anguckt, könnte Sturmwind zu einem echten Schatz in meiner Sammlung werden. :)

--- Ende Zitat ---

Du meinst das hier? Was seit etwas über ner Woche bei mir rumliegt?
(http://abload.de/img/20130504_230654tfd86.jpg)

:D

Und dabei hab ich es nur weil meine ganzen Mails bezüglich einer Stornierung einfach nicht von Respotgames beantwortet wurden. Habs vor ewigen Zeiten vorbestellt gehabt...

Und ja, ich freue mich jeden Tag an der Box aufs Neue :D Und heute besonders daran das ein paar langerwartete Bestellungen aus dem Auslang eingetroffen sind! Bastelzeit!

Graf Edward Zahl:
Gefühl: höchstmöglichermaximaler Endorphinrausch
Grund 1: unbefristeter Arbeitsvertrag
Grund 2: Gehaltserhöhung.
P.S. irgendwas mach ich wohl richtig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln