Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Was man mal gemacht haben muss...
Eisbär:
--- Zitat von: nightnurse am 19 Juli 2013, 09:51:43 ---Mit dem Rad zu Mama und Papa fahren.
90km, incl. Verfransen, 1000x Karte gucken und Pausen 6,5 Stunden \o/ und am nächsten Tag kann ich noch laufen \o/ *angeb*
(Stimme der frommen Helene) "Und nun will ich´s auch ganz und ganz und ganz gewiss nicht wieder tun!"
--- Ende Zitat ---
Ohne das Verfahren hab ich das schon öfter gemacht
EcceRex:
--- Zitat von: nightnurse am 20 Juli 2013, 00:20:51 ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 19 Juli 2013, 21:33:22 ---Basilikum-Pesto selber machen! Das schmeckt ja geil. :))
--- Ende Zitat ---
Solltest Du mal Rucola-Pesto machen und dann auch essen...Respekt ;D
--- Ende Zitat ---
Hatte ich jetzt am Sonntag mit lieben Freunden gemacht...und die fanden das Sau-lecker ;D
nightnurse:
Mit einer "Wander"karte, die trotz eines Maßstabes von 1:25000 nur maximal die Hälfte aller vorhandenen Wege abbildet, im Hamburger Staatsforst wandern gehen >:(
Höhenlinien wären auch schön gewesen.
Killerqueen:
--- Zitat von: nightnurse am 01 Oktober 2013, 20:46:48 ---Mit einer "Wander"karte, die trotz eines Maßstabes von 1:25000 nur maximal die Hälfte aller vorhandenen Wege abbildet, im Hamburger Staatsforst wandern gehen >:(
Höhenlinien wären auch schön gewesen.
--- Ende Zitat ---
Höhenlinien in Flachland? So viel Steigung kann das dort doch gar nicht haben, oder?
nightnurse:
Ich finde den namen "Harburger Berge" zwar auch anmaßend ;D, aber bei dem Maßstab hätte man sich dann wenigstens an der Geländeform orientieren können. Wenn man schon nicht anhand der abzweigenden Wege abzählen kann, wo man grade ist, weil sie nicht drauf sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln