Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Ich wundere mich gerade...

<< < (21/29) > >>

CubistVowel:
..wer kam auf die Idee, Kloreiniger von allen möglichen Farben ausgerechnet gelb zu machen? Der blaue war leider aus... ::)

Scarlett:
Ich frage mich gerade,  ob ich die Unwetterwarnung für morgen ignoriere und trotzdem mit dem Rad zur Arbeit fahre oder ob das sehr dämlich wäre.

Scarlett:
.... was an einer Depeche Mode Party so grandios sein kann, dass man dafür 28€ Eintritt zahlt...  :o

Black Ronin:
Wie gewisse Leute stundenlang quasseln können obwohl sie fast nichts zu sagen haben. >:(
( Hätte hier gern Musik, die ich so laut aufdrehen kann, das ich das nicht hören muss)

banquo:

--- Zitat von: Scarlett am 14 Juli 2016, 13:54:41 ---.... was an einer Depeche Mode Party so grandios sein kann, dass man dafür 28€ Eintritt zahlt...  :o

--- Ende Zitat ---

Ich war mal auf einer "dm-Community-Party" in der Markthalle, vor *murmelmurmel* Jahren. Da haben die Leute eine leere Bühne bejubelt, als würde die Band leibhaftig vor ihnen stehen. Hab ich damals schon nicht nachvollziehen können, aber in der Hinsicht sind die mode-Fans wohl mit deutlich mehr Enthusiasmus gesegnet als Andere. :-D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln