Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte

10.05.13 80's Electric [extended] @ Fundbureau Hamburg

<< < (6/7) > >>

NoName:
Die Musik hat mir gefallen, aber:

--- Zitat ---Das Fundbureau besitzt einen seperaten Raucherraum.
--- Ende Zitat ---
...was jedoch völlig bedeutungslos war, da überall geraucht wurde.

Wär schön, wenn ihr das bei künftigen Veranstaltungen kommuniziert, dann kann man sich als Nichtraucher darauf einstellen, auch was die Klamotten angeht.

nightnurse:

--- Zitat von: NoName am 11 Mai 2013, 05:16:48 ---

--- Zitat ---Das Fundbureau besitzt einen seperaten Raucherraum.
--- Ende Zitat ---
...was jedoch völlig bedeutungslos war, da überall geraucht wurde.

Wär schön, wenn ihr das bei künftigen Veranstaltungen kommuniziert, dann kann man sich als Nichtraucher darauf einstellen, auch was die Klamotten angeht.

--- Ende Zitat ---

Die Tür zum Raucherzimmer war verschlossen. Hat mir eine erzählt, die dran gerüttelt hat. Und es standen strategisch verteilte Aschenbecher.
Schade.

Ansonsten war das musikalisch wieder sehr *muhahaha* \o/
Aber das Flair des Woody´s & Sounds ist eider unnachahmlich  ;D

Black Ronin:
Mnja. Die Musik war sehr mainstream. Aber ich hatte nette Gesellschaft und Bier ( In der Reihenfolge) Dochdoch hat Spass gemacht.
Und obwohl zum grössten Teil " Bunte" da waren , war alles friedlich und entspannt ;)
Aber sagt mal? Die Dame mit den zu engen Jeansklamotten die sich meist auf dem hinteren Floor aufhielt? Die hattet ihr als Comedy-act gebucht oder? ;D

Herr Defekt:
Fein wars!

Erstaunlich ist, wie das Umfeld/Stadteil einer Location das Publikum mitbestimmen kann. Im Woody's hatte nämlich nicht nur die Location einen dörflichen Charm.  :)

nightnurse:

--- Zitat von: Black Ronin am 12 Mai 2013, 12:13:49 ---Mnja. Die Musik war sehr mainstream.

--- Ende Zitat ---

Das ist doch das Ziel dieser Veranstaltung, Mensch!

--- Zitat von: Herr Defekt am 12 Mai 2013, 18:52:00 ---Erstaunlich ist, wie das Umfeld/Stadteil einer Location das Publikum mitbestimmen kann. Im Woody's hatte nämlich nicht nur die Location einen dörflichen Charm.  :)

--- Ende Zitat ---

Aber haste gesehen, ne, daß auch Leute von dort sich in die City gewagt hatten  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln