Zitat von: banquo am 08 Oktober 2013, 21:38:42hättest du mal letzte Woche nightnurse gefragt. die hätte dir das schon sagen können.neightnurse weiß alles. und wenn nicht, haut sie *duck*
hättest du mal letzte Woche nightnurse gefragt. die hätte dir das schon sagen können.
ich hab mein pershing rausgemacht als ich sah, daß so ne olle lidlverkäuferintrulla auch eins an der stelle drin hat. da war für mich ende. und diese ganzen plugs und dings und haste nicht gesehen, sehr individuell...
Zitat von: Multivac am 14 Oktober 2013, 22:42:35ich hab mein pershing rausgemacht als ich sah, daß so ne olle lidlverkäuferintrulla auch eins an der stelle drin hat. da war für mich ende. und diese ganzen plugs und dings und haste nicht gesehen, sehr individuell... Was? Die Lidl-dingsda ? Die stand da unten ohne?
Ich habe mich in einem Messemacherforum registriert. Weil die auch ne " Schwertabteilung " haben.Dort kann ich jetzt alles lesen und auch zu allem meinen Senf dazugeben, wenn ich wollte.Was ich aber nicht kann ist: Fotos hochladen.Dazu müsste ich Fördermitglied sein und 25 Euro im Jahr zahlen.Dafür blechen, weil ich mich mit meinen handwerklichen Heldentaten brüsten will ? Obwohl das Forum mit Werbung dichtgeschissen ( verzeihung) ist ?Nicht mit mir! So gross ist der Geltungsdruck dann doch nicht