Eine eingebildete und sehr unfreundliche Immobilienmaklerin!!! Behandelt einen, als sei man weniger Wert als sie - Kann sowas gar nicht leiden. Die Wohnung war eigentlich schön, etwas teuer, aber die Frau hat mir die Lust den Mietantrag zu stellen echt vermiest!
Die Wohnung war eigentlich schön, etwas teuer, aber die Frau hat mir die Lust den Mietantrag zu stellen echt vermiest!
Wie kommt sowas nur? ... ich möchte mal lieber keinen Verdacht hegen.
Zitat von: RaoulDuke am 31 Juli 2013, 19:05:41Wie kommt sowas nur? ... ich möchte mal lieber keinen Verdacht hegen.So furchtbar viel forschen, müssten sie ja gar nicht. Da du schon eine Abholkarte hast, bleiben als "Verschwindepunkte" ja nur die Fahrt des Pakets von dir zur Filiale sowie innerhalb der Filiale.
Gut, dass ich auch keinen Verdacht gehegt oder zumindest geäußert habe: Soeben bekam ich einen Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, das Paket habe sich wieder angefunden und ich könne es jetzt in der Filiale abholen. Es hatte irgendwas mit einer Nummer auf der Karte, im Computer und in der Filiale zu tun, was ich aber nicht verstand.Jetzt gibt es doch noch Geburtstagsgeschenke
Da muss ich wohl mal mit ihr reden!
Zitat von: Black Ronin am 31 August 2013, 10:19:41Da muss ich wohl mal mit ihr reden! Hm, das kostet bestimmt extra...
Zitat von: CubistVowel am 01 September 2013, 10:04:02Zitat von: Black Ronin am 31 August 2013, 10:19:41Da muss ich wohl mal mit ihr reden! Hm, das kostet bestimmt extra... Das ist doch kein Puff!