Soll ich ma kommen und ihm auf die Schnauze hauen?
Ich brauch echt nen neuen Job!
Ich glaube, der ist tatsächlich einfach krank... Keine Ahnung, ob Alzheimer so schnell voranschreitet, aber irgendwie sowas muss es sein...
Chef ruft mich ins Lager, deutet auf einen Karton und sagt: "Was ist denn das da?"Ich gucke etwas verdutzt und lese vor, was deutlich auf dem Karton drauf steht.Chef: "Was macht der hier?"Ich: "Du hast mir letzte Woche gesagt, dass ich den hier hinlegen soll..."Chef: "Der hat hier nichts zu suchen. Das ist ein YXZ, die stehen hier nie!!"Ich: "Öhm...ok...wo soll er dann hin? Denn das Problem hatten wir ja letzte Woche schon..."Chef: "Na, HIER jedenfalls nicht. Und ich hab auch SICHER nicht gesagt, dass der Karton hier hin soll."Ich: "Doch, ich hab das noch genau im Ohr. Solange hier noch genug Platz ist, sollte der hier hin."Chef: "Klar, jetzt bin ich wieder der Arsch!!! Ich hab das NIE gesagt. Wie kommst Du denn immer auf sowas!?!?!"Das ging noch ein paar Mal hin und her, ich sagte ihm noch mehrmals ganz genau, was er die Woche vorher dazu gesagt hatte, aber es fand kein Gehör. Er motzte mich an, warum ich immer solche Sachen erzählen würde, äffte mich nach und dann wurde ich auch irgendwann sauer.Ich sagte nur resigniert: "Gut, dann hab ich mir das wohl sicher wieder nur ausgedacht."Chef: "Ach, jetzt wirste auch noch zickig!!??!!"Er nahm den Karton, ging damit in die Werkstatt, machte ihn auf, zerrte den Inhalt raus, stellte fest, dass was anderes drin war, als erwartet, obwohl er mir sogar die Aufschrift des Kartons diktiert hatte, maulte mich an, dass ich das ja wohl mal besser beschriften könnte und war sich augenscheinlich auf einmal doch nicht mehr so sicher, was er nun letzte Woche gesagt oder nicht gesagt hatte.Aber weder kam ein Wort der Entschuldigung, noch eine Alternative für das Kartonproblem. Nun liegt er in der Werkstatt rum und ich freue mich schon drauf, morgen dafür Ärger zu bekommen, dass er da immer noch rumliegt... Ich brauch echt nen neuen Job!
Julya, es kann ja nicht angehen, daß er offenbar ein etwas "verdrehtes" Verhältnis zur Realität hat, und DU an Dir zweifelst. Ich denke, Du solltest doch lieber die Energie auf die Suche nach einem neuen Job verwenden. Laß Dich bloß nicht kaputtmachen. Ich drück Dir die Daumen, daß Du schnell was neues findest!
Ich bin so froh, dass es bei mir dieses mal so gut geklappt hat mit Ryanair.Geärgert habe ich mich über die miserable und unfreundliche Beratung im Baumarkt, bin ungefähr genauso schlau wie vorher. Und irgendwie habe ich im Umzugsgewühl mein Aufladekabel für meinen MP3-Player verloren, der ist jetzt abgekratzt und meinen alten finde ich auch nicht wieder.
Zitat von: Ansichtssache am 03 Mai 2013, 17:40:45 Ich bin so froh, dass es bei mir dieses mal so gut geklappt hat mit Ryanair.Geärgert habe ich mich über die miserable und unfreundliche Beratung im Baumarkt, bin ungefähr genauso schlau wie vorher. Und irgendwie habe ich im Umzugsgewühl mein Aufladekabel für meinen MP3-Player verloren, der ist jetzt abgekratzt und meinen alten finde ich auch nicht wieder. In Sachen Baumarkt: Frag doch lieber uns