Schwarzes Hamburg

  • 01 Mai 2024, 12:28:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Worüber habt ihr euch heute geärgert  (Gelesen 297562 mal)

Kaffeebohne

  • Gast
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #360 am: 03 April 2014, 15:31:43 »

Ich hatte hier bei meinem Laden mal einen Zusteller, der auch nicht bei den Nachbarn (für die die Sendungen waren) geklingelt hatte, sondern immer mit nem ganzen Sprinter voller Pakete bei mir ankam. Da ich aber auch nicht alles lagern und hinter den Empfängern herlaufen will, hab ich irgendwann mal gefragt: "Wie, die sind ALLE nicht da?". Die Antwort war: "Ach so, hab ich jetzt gar nicht versucht...". Ein Nachbar war auch den ganzen Tag zu Hause und hat auf das Paket gewartet, welches bei mir landete. Dieser Zusteller war irgenwann mal weg...

Ein anderer Zusteller hat mich angeblich nicht gefunden. Obwohl ich meinen Firmennamen in Riesenbuchstaben draußen auf 2 großen Schaufenstern habe. Tja, ich weiß auch nicht...
Gespeichert

Greifenweib

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1452
  • remover of inconvenient obstacles
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #361 am: 03 April 2014, 15:42:09 »

Das hatten wir auch schon, vor Weihnachten was bestellt, und am 27. war der Zettel im Kasten, dass am 23. keiner da war. Ja nee, ist klar. Päckchen war inzwischen zurück gegangen, von wegen paar Werktage aufheben. Wurde aber nochmal kostenfrei geliefert, nur halt im neuen Jahr.  ::)
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5313
  • Der Name ist Programm.
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #362 am: 03 April 2014, 17:35:50 »

Ja ja, die wunderbare Welt der Privatisierung.
Ich musste heute einen S-Bahn-Zug von Hand entkuppeln (also mit ganzem Gewicht und mich slapstickmäßig mit den Füßen abstoßend am Pneumatik-Override-Seilzug hängen und dabei ziemlich dreckig werden), weil die Pneumatik nicht funktionierte. Ob das mit der Wartung irgendwie zusammenhängt? Bestimmt nicht.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #363 am: 03 April 2014, 19:34:11 »

Hahaha. *boingboing*schieb*drück*KLACK*pfffffft
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #364 am: 05 April 2014, 13:45:29 »

Ich hatte Abholkarten für zwei Päckchen im Postkasten - beide von DHL versandt, aber in unterschiedlichen FIlialen abzuholen.

Da die Filialen am Sonnabend um 12 bzw. 13 Uhr schon schließen, begann mein Tag etwas hektischer, als es notwendig gewesen wäre...
Gespeichert

Kirya

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 655
  • Aeluroidea.
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #365 am: 06 April 2014, 18:24:40 »

Eine Absage nach der Nächsten für meine Geburtstagsparty.

und

Durch das falsche Liefern eines Rohstoffes hängt ein großer Auftrag bei mir fest.

und

Meine Tante hat uns verklagt.
Gespeichert
'Bin nicht kaputt, nur ein bisschen defekt' - Peter Fox

Kalkuel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 114
  • Sich fügen heißt lügen.
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #366 am: 07 April 2014, 16:00:37 »



Meine Tante hat uns verklagt.
Wer macht denn sowas? ö.Ö
Habe gerade entdeckt dass ein Held unsere Kühltruhe abschmelzen liess... War natürlich mal wieder niemand. Aber jemand muss sich durch die 20cm Schicht gefrorenes Kondenswasser hacken...  >:(
Gespeichert
'I have a special plan for this world'

Kirya

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 655
  • Aeluroidea.
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #367 am: 07 April 2014, 21:43:14 »



Meine Tante hat uns verklagt.
Wer macht denn sowas? ö.Ö

Hirn- und Herzlose Vollidioten. :)
Gespeichert
'Bin nicht kaputt, nur ein bisschen defekt' - Peter Fox

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #368 am: 09 April 2014, 11:39:17 »

Über ( mir unbekannte) Knalltüten, die im Supermarkt Eispackungen aus der Tiefkühltruhe holen und obendrauf liegenlassen.
fühlten sich auch nicht mehr richtig kalt an. Lagen wohl schon länger dort
Asozial sowas >:(
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #369 am: 09 April 2014, 21:16:19 »

Dass die Presse in guter Zusammenarbeit mit Freunden der Familie meine Mutter so intensiv vor der Weiterverwendung von Windows XP gewarnt hat, dass sie sich nicht mehr wirklich traut, noch ihren Rechner einzuschalten.  >:( >:(
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #370 am: 09 April 2014, 22:18:36 »

Woah, und gleich nochwas:

Ich habe neulich mal in einem Hotel übel Stress machen müssen, weil der Hotelmanager die glorreiche Idee hatte, an mein zugegebenermaßen falsch geparktes Auto eine Parkkralle anzubringen und Bargeld für die Befreiung meines Fahrzeuges zu verlangen. Keine gute Idee, das hat so nicht wirklich funktioniert (einen Freund habe ich an dem Tag aber nicht gewonnen)....

Nundenn, aber jeder tut, was er kann: Ich habe heute nachgeschaut, und irgendwie sind alle Punkte in meinem Rewards-Programm der entsprechenden Hotelkette, in der ich seit Anfang des Jahres wirklich oft für die Firma übernachtet habe (15 Übernachtungen?) - WEG. Einfach verschwunden.

Boah, grml. Warum merke ich das erst 4 Wochen später?
Gespeichert

Kantorka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
  • no coward soul is mine
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #371 am: 10 April 2014, 10:35:18 »

dass ich mich an meinem Urlaubstag mal wieder nicht in meiner Wohnung aufhalten kann, weil der Lärm einfach unerträglich ist.

Ich hätte hier auch was zu tun, kriege ja schließlich Besuch am Wochenende! Aber ich drehe durch bei der Soundkulisse. Kann mit meiner Anlage und dem härtesten Industrial da nicht gegen an.

Ich flüchte gleich zu ner Freundin nach Altona.
Gespeichert
Life is about surviving things, appreciating nature, nurturing kindness and friendship, and dancing. ― Eve

“The only friends I have are the dead who have bequeathed their writings to me--I have no others.” ― Thomas Bernhard, Concrete


           ________
         / _____/CL\___
         |__, ._____, .__)
        ----` '-------` '------

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #372 am: 10 April 2014, 11:17:41 »

dass ich mich an meinem Urlaubstag mal wieder nicht in meiner Wohnung aufhalten kann, weil der Lärm einfach unerträglich ist.

Ich hätte hier auch was zu tun, kriege ja schließlich Besuch am Wochenende! Aber ich drehe durch bei der Soundkulisse. Kann mit meiner Anlage und dem härtesten Industrial da nicht gegen an.

Ich flüchte gleich zu ner Freundin nach Altona.

Oh Mann, ich kann dich so gut verstehen. Lärm, besonders Baulärm, lässt in mir so viel Adrenalin entstehen, dass ich nur noch flüchten kann. Oder extrem aggressiv werde. :( *drück*
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #373 am: 10 April 2014, 21:09:09 »

dass ich mich an meinem Urlaubstag mal wieder nicht in meiner Wohnung aufhalten kann, weil der Lärm einfach unerträglich ist.

Ich hätte hier auch was zu tun, kriege ja schließlich Besuch am Wochenende! Aber ich drehe durch bei der Soundkulisse. Kann mit meiner Anlage und dem härtesten Industrial da nicht gegen an.

Ich flüchte gleich zu ner Freundin nach Altona.

Oh Mann, ich kann dich so gut verstehen. Lärm, besonders Baulärm, lässt in mir so viel Adrenalin entstehen, dass ich nur noch flüchten kann. Oder extrem aggressiv werde. :( *drück*
...oder sich als Mann überlegt, was man in naher Zukunft alles an schönem, neuem, lautem Werkzeug anschaffen könnte *duck*
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #374 am: 11 April 2014, 13:06:01 »

dass ich mich an meinem Urlaubstag mal wieder nicht in meiner Wohnung aufhalten kann, weil der Lärm einfach unerträglich ist.

Ich hätte hier auch was zu tun, kriege ja schließlich Besuch am Wochenende! Aber ich drehe durch bei der Soundkulisse. Kann mit meiner Anlage und dem härtesten Industrial da nicht gegen an.

Ich flüchte gleich zu ner Freundin nach Altona.

Oh Mann, ich kann dich so gut verstehen. Lärm, besonders Baulärm, lässt in mir so viel Adrenalin entstehen, dass ich nur noch flüchten kann. Oder extrem aggressiv werde. :( *drück*
...oder sich als Mann überlegt, was man in naher Zukunft alles an schönem, neuem, lautem Werkzeug anschaffen könnte *duck*

Davon hast du doch schon genug. Kauf dir lieber leises Werkzeug (Schraubendreher und so^^). Zur Not auch blinkendes. :D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)